- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Urlaub - wir kommen wieder. :) Große Hotelanlage - nette Mitarbeiter, die stets bemüht waren unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht - beim letzten mal ein Premium Zimmer, beide Ausstattungen waren für ägyptischen Standard sehr toll und wir haben uns wohl gefühlt.
Das Essen war sehr abwechslungsreich- am Buffet ist für jedermann etwas zu finden. Zudem werden a la Card Restaurants angeboten - in denen man reservieren kann.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Barkeeper an den Beach Bars - die wirklich zu jederzeit ein Lächeln auf den Lippen hatten und sehr freundlich waren. Ein großes Lob an „Rambo“ - der uns unseren Urlaub Tag für Tag mit einem Lächeln und den passenden Drinks versüßt hat. Toller Job ! Toller Mensch !
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Min mit einem Privattransfer. Nach Hurghada fährt man ca. 30 Min - mit einem Uber oder Taxi. Wir fanden die Entfernung vollkommen okay und es findet sich auch immer ein Uber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Spa Bereich kann ich auch empfehlen- war hier und habe 2 Anwendungen in Anspruch genommen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe / Lieber Kathrin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung