Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Altes ,in die Jahre gekommendes Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Weitläufige , in die Jahre gekommene Anlage mit einem schönen Hausriff und großem Strand.Die großen Restaurants verfügen über die Atmosphäre einer Kantine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen,kein Wunder das die Hilton Gruppe das Hotel aufgegeben hat,zuviel investition wäre nötig gewesen....wir hatten bevor wir das Hotel Dank TUI wechseln durften 3 Zimmer durchprobiert und waren von allen sehr enttäuscht. Sehr schmutzig, ungepflegt und teilweise defektes Mobiliar wie Safe und zb. die Balkontüren..Lange unpersönliche laute Gänge wie in einer Kaserne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr laut, auch in den Bereichen in denen keine Kinder unter 12 zugelassen sind,die Auswahl der Speisen kann nicht besser als ausreichend bewertet werden. Covid Schutzmaßnahmen auch hier Fehlanzeige, Temperatur wurde bei uns am Handrücken gemessen....Speisen wurde lieblos präsentiert,und auch so ausgegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service auf den Zimmern und im Speisesaal war......es geht so. Der Service durch den deutschsprachigen "Gästebetreuer" P. war unterirdisch...schon bei der Begrüßung teilte er uns mit das Corona in seinem Hotel nicht gefürchtet werden muß und wir die Masken getrost wegwerfen können!!!???Kaum einer der meist russischen und einheimischen Gäste trug eine Maske oder hielt sich auch nur im entferntesten an die Regeln.auch das Personal trug die obligatorische Maske in 99% der Fälle leider nur als Kinnschutz . Versprechungen seinerseits wurden in keinster Weise eingehalten,vielmehr wurde man auf den nächsten Tag vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte mit dem Bus etwa 25 Minuten da einige Hotels vorher angefahren wurden.Rundherum findet sich nichts.....das war uns aber bewußt. Ausflüge wurden angeboten ,die Tour zur Orange Bay lohnt sich aber nur wenn man auf Abzocke und Massentourismus steht...Schnorcheln unterwegs war ok ( 2x ca 15 min.) der Aufenthalt auf der Insel etwa 2 Std. furchtbar ,da total überlaufen.Wir hatten die Tour vor 2 Jahren schon einmal gemacht ist aber nicht mehr vergleichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist weitläufig und sehr schön.Leider findet sich dort kein Service so das man sich die Getränke selbst holen muß. Auch der Strand ist groß und weitläufig,etwas außerhalb ist auch das Hausriff mit ein paar Fischen. Fitnessraum ist vorhanden wird aber nur einmal täglich gegen 07.30 gereinigt und mit ein paar Handtüchern bestückt. Die Geräte sollen.....von den Nutzern im Anschluss an das Training gereinigt/desinfiziert werden.Keine Aufsicht/ Personal vor Ort.Sauberkeit siehe Fotos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber , Jörg vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Kritik an unserem Service, der Gastronomie und der Hygiene nehmen wir natürlich sehr ernst und werden Ihre angesprochenen Punkte im nächsten Meeting diskutieren und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Vielen Dank erneut für Ihre konstruktive Kritik. Das gesamte Hotelteam würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben und sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, ihre Gästebetreuung