- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes, sauberes Hotel. Das Personal war durch und durch eine Katastrophe. Abwechslung beim Essen hat gefehlt. Es gibt keinen Getränkeservice am Pool oder in den Restaurants. 80% der Gäste sind einheimische
Große, geräumige Zimmer welche sauber sind. Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten Problemlos
Gerade nach Corona sollten die Mitarbeiter froh sein, dass wieder Gäste kommen und dies sollte sich in den Freundlichkeit widerspiegeln. Das Essen war nicht wirklich Abwechslungsreich und das Personal lustlos. Dreckige Teller und Gläser waren Standard.
Eine Katastrophe durch und durch. Angefangen damit, dass sowohl in den Restaurants als auch am Pool kein Getränkeservice besteht und man sich den ganzen Tag die Getränke selbst holen muss. Bei einer so großen Hotelanlage ist man daher etwas unterwegs. Bars sind zum Teil nur bis 19:00 Uhr im All Inclusive Angebot mit enthalten, danach darf man an diesen nicht mehr bestellen bzw nur gegen extra Bezahlung. Kleine Wasserflaschen werden nicht ausgegeben man kann sich hier nur selbst Becher an einem Wasserspender auffüllen. Die Rezeption ist alles andere als Hilfsbereit, ganz im Gegenteil. Es werden Abmachungen getroffen und am nächsten Tag weiß niemand etwas davon. Es hat etwas von abzocke. Der Herr von der Deutschen Gästebetreuung war ebenfalls weder hilfsbereit noch kritikfähig. Seine Aussage auf alles war “in der Hotelbeschreibung war ein Getränkeservice nicht angegeben” und “Sie haben ein 4 Sterne Hotel gebucht, da können Sie auch nur den Service erwarten”
Direkt am Strand und nicht weit weg von der Innenstadt. Der Standort ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Programm war jeden Tag gleich und die Animation an Unprofessionalität nicht zu übertreffen. Die Mädels schafften es noch nicht einmal ein “Good morning” über die Lippen zu bekommen. Shows waren mehr zum fremdschämen als zur Unterhaltung da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Tamara, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfuellt hat. Ihre Kritik an unserem Service, der Gastronomie und der Hygiene nehmen wir natuerlich sehr ernst und werden Ihre angesprochenen Punkte im naechsten Meeting diskutieren und nach Verbesserungsmoeglichkeiten suchen. Vielen Dank erneut fuer Ihre konstruktive Kritik. Das gesamte Hotelteam wuerde es sehr zu schaetzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben und sich selber von unseren Verbesserungen ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, ihre Gästebetreuung