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Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Ballermann feeling in ägypten!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren zur 4 ich meine eltern und meine beste freundinn waren vom 16.6-26.6 im Hilton long beach in Hurghada.es gibt noch welche die sich gerne entspannen wollten aber das konnte man vergessen 90 prozent russisch und der rest gemischt sehr wenige deutsche und die deutsche die kamen die wollten dan sofort dort raus.wir haben uns direkt am 2 tag beim reiseveranstalter besschwert und beim chef und mangement der sagte dan sofort zur uns ok dan bekommen sie sofort jeden 2 tag wasser cola fanta und ein obstkorb frei haus aufs zimmer,und wir durften jeden tag mittag und abends ins ala card essen durften wir sind aer nur abends hingegagen das essen ins ala card war natürlich super gut ohne zusatzkosten natürlich.ich habe natürlich auch noch nie erlebt das man uns am strand schnaps verkaufen will bei 40 grad ,strandverkäufer sehr nervig mit ausflügen massagen der strand überhaupt nicht zu empfehlen und als badeurlaub überhaupt nicht geeignet man musste c.a. 400-700 meter das man überhaupt schwimmen konnte jeden tag ebbe und flut.es gibt auch ein steg aber dort schwamm auch viel müll herum und wenn man pech hatte schwammen noch tote fische bei dir rum weil sie da meinten zu angeln.liegen am strand sehr viele kaputt.wenn man die anlage pflegen würde und wenn man sich darum kümmern würde dan würde die anlage wunderschön sein.poolanlage sehr groß es gibt mehre einmal ein großen nachgemacht als nil und ein wunderschönen relaxe pool dort waren wir am meisten weil es dort am saubersten war,bei den nil waren sehr viele wodka pullen und essens reste.also für europär nicht zu empfehlen dieses hotel hilton ist nicht gleich hilton diesen namen dürften sie garnicht tragen .obwohl es auch ein paar sachen gut waren ala card super gepflegt ordendliche kleidung super essen,zimmer comfort 3 etage aber sehr lauter disco.sie sind einfach zur sehr auf russisch eingestellt schade eigendlich fremdsprachen russisch perfekt,englisch sehr schlecht deutsch na ja braucht man garnicht zu versuchen.für das geld bekommt man auch noch was anderes schönes.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer