Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Betrüger, Erpresser.
1,0 / 6

Allgemein

Als Deutscher ohne englisch Kenntnisse, mit leichten Gehbeschwerten (nicht in die Badewanne steigen können, extra bezahlen für Zimmer mit Dusche) und der Größe der Anlage mit Treppen und Km langen Wegen ist ein NO GO.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein renovierungsbedürftiges, Renoviertes Zimmer. Siehe Möbel auf dem Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Jede Woche das selbe. Da die meisten nur eine Woche/10 Tage, werden sie das nicht merken. A la Carte ist nur Abzogen, das seit Jahren immer die selbe Carte, mit einem kostenlosen Gericht, den Rest musst bezahlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Bedroht, Erpresst, Abgezockt. Wurde von Mohamed Hassan (Hotelleitung ?) mit der Polizei bedroht. Musste 200.-€ für eine Entschädigung zahlen, da Arbeiter wegen einem Foto von mir in Facebook, nicht zur Arbeit gekommen, haben sich angeblich Beleidigt gefühlt. (siehe Video) Hatte bis zu dem Zeitpunk ca. 300.-€ an Trinkgeld gegeben, ab dem Zeitpunkt das ich die 200.-€ bezahlen MUSSTE (Zimmerkarte gesperrt) habe ich kein Trinkgeld mehr gegeben und so wurde ich dann auch die letzten 4 Wochen in dem Hotel behandelt.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Täglich werden hunderte von Styropor Schalen in vielen Bereichen ausgegeben die dann auf der ganzen Anlage vom Wind ins Meer getragen wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolf
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Wolf, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen