Als Deutscher ohne englisch Kenntnisse, mit leichten Gehbeschwerten (nicht in die Badewanne steigen können, extra bezahlen für Zimmer mit Dusche) und der Größe der Anlage mit Treppen und Km langen Wegen ist ein NO GO.
- SauberkeitEher schlecht
Ein renovierungsbedürftiges, Renoviertes Zimmer. Siehe Möbel auf dem Balkon.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Jede Woche das selbe. Da die meisten nur eine Woche/10 Tage, werden sie das nicht merken. A la Carte ist nur Abzogen, das seit Jahren immer die selbe Carte, mit einem kostenlosen Gericht, den Rest musst bezahlen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Bedroht, Erpresst, Abgezockt. Wurde von Mohamed Hassan (Hotelleitung ?) mit der Polizei bedroht. Musste 200.-€ für eine Entschädigung zahlen, da Arbeiter wegen einem Foto von mir in Facebook, nicht zur Arbeit gekommen, haben sich angeblich Beleidigt gefühlt. (siehe Video) Hatte bis zu dem Zeitpunk ca. 300.-€ an Trinkgeld gegeben, ab dem Zeitpunkt das ich die 200.-€ bezahlen MUSSTE (Zimmerkarte gesperrt) habe ich kein Trinkgeld mehr gegeben und so wurde ich dann auch die letzten 4 Wochen in dem Hotel behandelt.
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Täglich werden hunderte von Styropor Schalen in vielen Bereichen ausgegeben die dann auf der ganzen Anlage vom Wind ins Meer getragen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Wolf, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen