Wir haben bei der Buchung auf ein renoviertes Zimmer geachtet und das können wir auch nur empfehlen. :-( das Hotel erwartet das der Gast sich eine app runterläd und hier täglich die Informationen erhält. Die Info-Tafeln stehen noch überall, werden aber nicht mehr "bestückt". Das ist lästig, weil ich mich gerne im Vorfeld informiere, um dann zu entscheiden was ich wann machen möchte. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und (nicht landestypich) nicht aufdringlich. Somit gibt man gerne Trinkgeld. Es stehen überall Hinweisschilder, die aber leider nicht beachtet/durchgesetzt werden. z.B. Reservieren der Liegen im Poolbereich! Pool´s; es sind sehr Pools da (wirklich schön angelegt), aber leider sind nur 1,5 ( am Haupthaus) beheizt. Was unverständlich ist. Das Schwimmen hat uns schon sehr gefehlt. Wir hatten uns für diese große Anlage entschieden und konnten problemlos alles gut erlaufen. Alternativ konnte man auch mit einem Bus fahren (fahren sehr häufig) Da wir erst einen Flug am Abend hatten, haben wir das Zimmer "verlängert" zu einem moderaten Preis. Auch das Abholen der Koffer hat gut und schnell geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Karin, Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit besten Grüßen,