Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
Verreist als Familie • April 2025
Definitiv nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Pools,wo Kinder nicht erlaubt waren. Kinderpool überfüllt. Wenig Restaurants zur spontanen Auswahl (nur mit Reservierung und dann keine freien Termine). Zuviel Ausschank von Alkohol. Keine Transparenz bei Aktivitäten (Schaumparty am Srand, Obstbuffet etc) Abzocke bei Beauty und Ausflügen im Hotel. Von Ausflügen über Morning Star im Hotel rate ich definitiv ab. Zocken ab, verbreiten Lügen über andere Anbieter und wenn man drüber spricht, werden sie unangenehm


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Zimmer als Premiumzimmer zugewiesen bekommen, was nett war,da wir Standart gebucht hatten. Wenn das Premium gewesen sein soll,möchte ich nicht wissen, was Standard gewesen wäre. Ich durfte auch nicht wechseln,da es hieß, dass ich schon Premium hätte und dies normalerweise 10 Euro am Tag mehr kosten würde. Dies wäre es aber nicht wert gewesen. Es war ein kleines,normales Zimmer. Nebenan große Baustelle. Toilettenspülung klappte nur bedingt. Safe defekt,Kühlschrank war wärmer als Zimmertemperatur und Balkontür konnte ich nicht abschließen,da sie nur mit sehr viel Mühe und Kraft wieder aufging. Habe viel Trinkgeld gegeben, damit das Zimmer wenigstens nett hergerichtet wurde. Als ich es fotografierte, sollte ich es sofort posten auf der Facebookseite. Ich fühlte mich sehr gedrängt dazu


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Viele Restaurants nur mit Buchung. Haben es geschafft, in 10 Tagen, einen Termin ,in einem Restaurant zu ergattern. Man durfte auch nicht so rein,obwohl viele Tische frei waren. Ein Restaurant nur für Kinder ab 12 Jahre. Uns blieben 2 Restaurants, wo die Auswahl 10 Tage gleich war. Wenn man zur "falschen" Zeit kam, musste man warten für einen Platz und lange anstehen,um Essen zu bekommen. Es hatte Bahnhofscharme,was die Geräuschkulisse betraf und man hatte das Gefühl,dass man schnell machen musste, da andere schon auf einen Platz warteten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

An der Rezeption eher unfreundlich und gestresst. Hatte kein Gefühl von Willkommen sein. Der Einzige, der Guten Morgen sagen konnte und das auch noch mit einem Lächeln im Gesicht,war der Mann morgens um 6 oben am Tor


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Das Wasser war richtig kalt. Gäste, die sehr viel Alkohol getrunken haben


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Liegen mit Windschutz wurden reserviert. Morgens viel Müll am Strand. Leider war das Wetter schlecht, um lange am Strand zu verweilen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Sehr teuer...es wurden 2 Gesichtsbehandlungen versprochen, aber die 2. sollte ich dann doch extra bezahlen. Für einmal Füße und einmal Gesicht habe ich 150 Euro bezahlen müssen


Animation

9 Abende die gleiche Kindernmation. Schminken und Minidisco...nach dem 3.mal hatte Kind keine Lust mehr. Feuershow war schön. Leider wurde von Gästen keine Rücksicht auf Kinder genommen. Die Großen saßen vorn,die kleinen mussten schauen,wie sie was sehen konnten


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Waren mit Delfinen und Schildkröten schwimmen, reiten, im Mini Ägypt Park und im Aquarium


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Mandy, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Hurghada Long Beach Resort entschieden haben. Ihre Bewertung haben wir mit Interesse gelesen und sie auch an unsere Kollegen weitergegeben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,