- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies war unser erster Besuch im HLB. Da wir bislang Gäste eines der benachbarten 5* Hotels waren und wegen persönlicher Meinung nicht mehr ins DB fahren wollten, haben wir im April sehr kurzfristig umgebucht. Von 5* auf 4* und ..... ein Volltreffer. Dieses Resort wird mit Leidenschaft, Herz und Hingabe geführt. Ganz gleich welche Position eine Person hat. Ob Roomboy, Kellner, Handtuchvergabe, Gästebetreuer oder das Management. Alle zusammen machen dieses einzigartige Flair aus. Goldene Wasserhähne oder einen Michelinkoch wird man nicht finden, aber alles andere hebt das vollkommen auf. Wir werden dieses Resort 2022 wieder besuchen. Wir bedanken uns vielmals für 3 unvergessliche Wochen Entspannung. Alle sind lobend zu erwähnen, aber einige besonders. Folgenden Personen möchten wir besonders danken: 1. Mr. John " Hamilton" Patrick, der immer für Rat und Tat Zeit hatte, auch nach Feierabend. Der schnellste Gästebetreuer ever. 2. Mr. Nagy Kamal : stetiger unermüdlicher Einsatz am Pool und den Towelstations. Er hat alles im Griff und machte jeden Tag unvergesslicher. Ein Herzensguter Mensch. 3.Mr. Joseph ( Mainpool): Ganz alleine versorgt er die Poolgäste mit kalten oder heissen Getränken. Rennt wie ein Pferd und wird nicht müde. Auch die Poolbar hat er voll im Griff 4.Mr. Hassan ( LifeGuard): Immer gute Laune und für einen Spass zu haben. No JUmp ;-) 5.Mr. Ragab Ahmed ( Beach bar): Er hat meiner Frau alle Krämpfe und Durchfall genommen. Weiss Gott was seine göttlichen Hände da gebraut haben 6.Mr. Said : Unser Roomboy. Zimmer immer sauber, aufgeräumt und gefüllt. 7. Mr. Hany and Mr. Sharif: Der Generalmanager und Foodmanager leisteten immer super Arbeit. Stetig in der Anlage präsent und um die Gäste bemüht. 8. Mr. Sami: Restaurantmanager mit Herz und Seele. Leider war er nie im Adults only tätig, aber wenn wir uns sahen, war es eine Freude Natürlich auch unser Egg-Man, Sweetsmaster ( Frühstück) und der BBQ-Master am Abend aus dem Aldente waren super . Vielen Dank Cya 2022
Die Zimmer sind unterteilt in Gartenblick, Delux mit seitlichem Meerblick, Villa etc. Wir hatten ein Deluxezimmer, welches einen hervorragenden Blick auf die riesige Poollandschaft inkl. Meerblick bot. Zimmer sind gut eingerichtet. Ausgestattet sind diese mit Einbauschrank, Doppel oder 2 Einzelbetten, Konsole, TV, Balkon, Wasserkocher nebst Kaffee und Tee, Bügelstation u.s.w. Betten haben eine sehr gute Höhe und waren weder schwabbelig weich, noch zu hart. Sehr gut zu schlafen. Das Bad verfügte über eine Wanne und einen sehr großen Waschtisch. Alles sehr sauber und gepflegt. Täglich wird gereinigt und frische Handtücher. Sollte man mal keine Reinigung wünschen, einfach den Roomservice ansprechen. Wir haben das Zimmer 345 extrem genossen, das dieses im Haupthaus lag und die Aussicht briliant war. Das Resort verfügt über 3 Ebenen: Ebene 1 (Zimmer 1xx): Die Poolebene ist durch wenige Stufen erreichbar. Hier hat man barrierefreien Zugang zu der Poolanlage, dem Strand, Poolbar, einem Hauptrestaurant und 3 al la Card Restaurants. Ebene 2 (Zimmer 2xx): Die Lobbyebene. Hier sind Rezeption, Läden, Bars, Aquapark, Klink u.v.m. Ebene 3 ( Zimmer 3xx): Ist eigentlich das 1.OG bestehend nur aus Zimmern
Das Foodmanagement hat den Spagat zwischen pandemiebedingter Auslastung und Reichhaltigkeit perfekt hinbekommen Die Auswahl war reichlich. Verschiedene Salate, Einzelgemüse, Nachtisch in Hülle und Fülle. Es gibt dort 2 Hauptrestaurants wovon das Aldente ein Adults only ist. Bei Beiden gibt es wechselnde Warmspeisen und BBQ-Stationen. Zudem verfügt das Resort über 5 a la Card Restaurants mit verschiedenen Richtungen. Am Beach trifft man auf 3 sehr große Bars ( wovon eine noch Mittags Essen anbietet )mit Sitz und Schattenplätzen. Perfekt zum relaxen. Am Hauptpool gibt es eine Bar welche von Joseph perfekt geführt wird. Zudem eine Essensstation
EINWANDFREI!!!!!!!!!! Mehr geht tatsächlich nicht. Kein bislang besuchtes 5* Hotel in Hrg konnte das toppen. Fragen oder Probleme wurden sofort aufgegriffen und gelöst. Das gesamte Hotel war immer freundlich und hatte ein ehrliches Lächeln über.
Das Hotel liegt am Ende von Hurghada, Sahl Hashish. Die Fahrt zum Flughafen beträgt ca. 25-30 Minuten. Das Resort ist alleinstehend mit einem eigenen Strand von rund 2km Länge. Es liegt an einer wunderbaren Einbuchtung zum Meer mit etlichen Sandbänken zum entspannen. Zudem verfügt der täglich gereinigte Strandbereich über einen künstlich angelegten Meeresarm und einer Lagune, welche bei Flut gefüllt werden und bei Ebbe zusätzlichen Badespass ( gerade für Familien mit Kindern ) bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie überall gibt es eine Menge im Angebot. Spa, Diving-Center, Ausritt, Animation für jung und alt. Täglich gibt es verschiedene Events am Beach. Indian-Colour-Festival, Schaumparty, Danceparty u.s.w. Dort befindet sich auch der Yoga, Aerobic und Gymbereich. Natürlich überdacht. und noch so viel mehr. Dank des 2KM Strandes kommen sich Sonnenanbeter und Aktivisten nie in die Quere. An den Pools und am Beach erhält man gegen die Towelcard ein Handtuch für die Liegen. Alle , Wirklich ALLE Plätze haben einen Palmenschirm. Pool wie Beach auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber , Thorsten wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Das Resort würde sich freuen, Sie als Repeater Gast bald wieder begrüssen zu dürfen. Das Lob an die Abteilungen und an unseren Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung