Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annabel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit viel Potential aber z.Z. nein danke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr weitläufige, in die Jahre gekommene Anlage, die Wege sind baufällig und haben viele Schlaglöcher. Zum Reisezeitpunkt war das Hotel eine Baustelle, da das Hauptrestaurant samt Empfangsbereich renoviert wurde und die Rezeption, die Schalter für Autovermietung, Taxibestellung, Restaurantreservierung in der Aqua Lounge Bar untergebracht waren, was widerum in der Lounge für sehr viel Unruhe sorgte. die Anlage wirklich sehr weitläufig ist, hat man je nach Lage des Zimmerst immer lange Wege. Entweder zum Strand oder zum Essen. Man hat zwar die Möglichkeit ein Shuttle zu bestellen, muss aber teilweise sehr lange drauf warten. Bei unserer Abreise waren es 40 Minuten. Auch der Strand war sehr weitläufig mit genug Liegen, die nie alle belegt waren. Vielleich waren der Grund dafür auch die Gezeiten. In unserem Zeitraum hatten wir das Pech, fast nie Wasser im Meer zu haben. Ich kam mir manchmal wie an der Nordsee vor. Es gab aber zwei künstlich angelegte Lagunen einen schön angelegten Hauptpool und einen Ruhepool. Die einzigen Einkaufsmöglichkeiten sind die auf dem Hotelgelände angesiedelten Shops, die keine wirkliche Auswahl bieten und teilweise überteuert sind.. Allen voran die Apotheke. Dort herrschte die reinste Abzocke. Und die Frechheit des Verkäufers kannte keine Grenzen. Weil ich mich geweigert habe 5 € für einen Streifen (nicht mal die ganze Packung!) Antinal zu zahlen, musste ich mir anhören, dass die Deutschen sich wegen jedem Euro anstellen und dabei alle mindestens 5000 Euro im Monat verdienen. Dabei kostet eine ganze Packung Antinal in der Apotheke in der Stadt 1,20 €. Eine Simkarte (10 GB) kostete im Hotel 40 €, für die man am Flughafen 8 € bezahlt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr abgewohnt, die Schranktüren quitschten erbärmlich, die Badezimmertür ließ sich nicht richtig schließen. Im Bad gab es auch nicht wirklich Ablagemöglichkeiten. Die Betten waren O.K. Unser Zimmer hatte einen schönen großen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durch die Renovierung des Hauptrestaurants wurden die Mahlzeiten in das Al Dente verlegt, welches den Charme einer Bahnhofskantine hatte. Es waren zu unserem Reisetermin sehr viele Einheimische im Hotel. Geschuldet deren Kultur und Mentalität, war es sehr laut und die Tische sahen auch nicht grade appetitlich aus. Die Essensauswahl war von einem 4 Sterne Hotel auch weit entfernt. Man hat zwar immer was gefunden, aber es war irgendwie immer das gleiche. Auch wurde oft nicht nachgelegt. Das es auch anders geht, haben die Köche aber an einem Galaabend gezeigt. Das Beachrestaurant war noch schlimmer. Dort hatte man die Wahl zwischen einem Burger (?) , Wedges und einer Pizza, die aus Teig und Käse bestand. Was uns schließlich gerettet haben haben uns die a-la-cart Restaurants. Das Italienische Restaurant und das Podium kann ich wärmstens empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat sich alle Mühe gegeben, Reparaturen zeitnah durchzuführen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Aber oft war es einfach überfordert. Wollte man sein Getränk schnell haben, musste man es sich selbst holen. Trotzdem haben die meisten versucht freundlich zu bleiben und waren dankbar für ein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abgelegen. Reine Fahrzeit vom Flughafen ca. 20 Minuten Zur Senso Mall (Einkaufsmeile) sind es mit dem Taxi 10 Minuten (lohnt sich aber nicht wirklich) Zu der Hotelpromenade nach Hurghada mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten 20 Minuten und in die Stadt direkt ca 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel unternehmen kann man dort nicht. Wassergymnastik gab es im Pool und Zumba am Strand. Auch eine Schaumparty an einer der Lagunen. Abends bestand die Animation aus diversen Gesangsdarbietungen. Ansonsten ist es ein Hotel für Menschen, die Ruhe suchen und viel lesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annabel
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annabel, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden es umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeben. Nichts desto trotz würden wir es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden um sich selber von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Hurghada Beach Resort