Wir tun uns sehr schwer damit, Hotels zu bewerten. An dieser Stelle möchten wir dem Management vom Long Beach Resort ein großes Lob aussprechen. Wir sind langjährige Stammgäste und haben beobachtet, dass sehr viel Umgebaut wurde und auch der Service von Aufenthalt zu Aufenthalt besser wurde. Das einzige was wir bemängeln könnten ist, das alles zentral an der Rezeption zusammenläuft und einige Mitarbeiter sehr schlecht Englisch sprechen. Das Essen ist sehr vielfältig und geschmacklich gut. Das Hotel hat mehrere a la carte Restaurants unterschiedlicher, kulinarischer Richtungen. Es ist richtig, dass einige Zimmer noch mit Mobiliar welches in die Jahre gekommen ist, ausgestattet sind. Der plattgewalzte Sand am Strand ist immer sehr sauber. Die Pools sind ebenfalls sehr sauber. Es liegt uns fern, einzelne Mitarbeiter des Hotels hervorzuheben. Die Animation möchten wir nicht bewerten, da wir nicht der Typ Menschen sind, die Animation benötigen. Dieses Hotel hat in unseren Augen 5,5 Sterne verdient. Durch den herausragenden Service bewerten wir dieses Hotel mit 6 Sternen da es bei Holiday Check keine halben Sterne gibt. Edda Dahlmann und Frank Stübner
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edda und Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Herr Frank und Frau Edda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfassende Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives und negatives Feedback, damit wir unsere Einrichtungen und unseren Service verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns in Long Beach Sie enttäuscht haben und wir versichern Ihnen, dass Ihr Problem an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Ich werde diese Angelegenheit selbst weiterverfolgen und dafür sorgen, dass sie umgehend gelöst wird. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Mangels noch einen Urlaub am Roten Meer genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Long Beach Resort