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WLan
Juni 2024
Eintöniges Essen, lästige Verkäufer und doppelte Hotelkosten
1,0 / 6

Allgemein

Rezeption und Manager gehören gekündigt!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war grauenhaft,hatte werder Balkon noch eine Möglichkeit wäsche rauszuhängen und es war stockdunkel,einfach eine Zumutung !!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab jeden Tag das gleiche ,nix besonderes....


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Ich war von der FTI pleite betroffen,die Rezeption behandelte mich und andere so schlecht ,dass es schlimmer gar nicht geht.Wollte mit dem Manager reden er hatte auch Zeit,er hatte einfach keinen Bock,und sagte ,ich soll zur Rezeption obwohl da kein weiterkommen war.Familien mit Kinder bekamen nix zu trinken es war horror,von wegen die sind Gastfreundlich ,da sieht man das wahre Gesicht.Ohne Geld gibts kein Zimmer sonst wirst rausgeschmissen beinhart.Aus Angst wurde von allen bezahlt.Polizei kam etc...Dsrf Schreiben kam nächsten Tag wurde einfach nicht akzeptiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Lästige Verkäufer


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Doppelte Hotelkosten 😡😡


Infos zum Bewerter
Vorname:WLan
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe / Lieber WLan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung