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Judith (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Umgang mit uns nach der FTI Pleite eine Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer ziemlich abgewohnt dennoch sauber. Gastro gut aber guter Service nur mit entsprechenden Trinkgeld. Pool schön und Strand auch nicht schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind abgewohnt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im großen und ganzen gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service wenn man genug Trinkgeld gibt hat es gepasst. Umgang mit uns seitens Rezeption und Management nach der FTI Pleite war unmenschlich. Zimmer Karten wurden einfach gesperrt, freigeschaltet wurden sie erst wieder als ich die ganzen 9 Nächte nochmals bezahlt habe. Wir hatten aber die Kostenübernahme der DRSF schon schriftlich und in mehreren Sprachen vorgelegt! Hat keine Sau interessiert. Meine Erfahrung einmal Ägypten und nie wieder. Wir wurden richtig abgezockt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand okay, aber was wirklich lästig ist , ist die Tatsache das ständig Keiler am Strand zu dir kommen. Sie wollen dir mit Druck irgendwelche Massagen, Beautybehandlungen und diverse Ausflüge verkaufen. Man hat keine Ruhe und sie sehen nur die Euros die sie mit dir verdienen können!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe / Lieber Judith, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit unserem Team im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann Ihrer Bewertung entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllt haben und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Resort insgesamt ein besseres Erlebnis hätten bieten können. Aus diesem Grund tut es uns sehr leid und es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, weil es uns hilft, den Service und die Qualität unserer Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir stellen sicher, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um diese Fälle in Zukunft zu verhindern. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung