- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß, ein Shuttle fährt aber die ganze Zeit. Der Strand gefällt mir persönlich nicht, das Riff zum Schnorcheln war gut. Die Anlage ist gepflegt und sauber
Zimmer und der Zimmerservice waren super, Abdul war immer zuvorkommend
könnte besser sein aber der Nachtisch ist gut. Stühle im Restaurant sehr schmutzig
Naja es gibt dies und das.... Unser Kellner Mohammed Ali war immer sehr nett und lustig einfach immer mega Typ. Dann geht es auch anders z.b zum Abschied ein Geschenk weil man nicht so zufrieden war und dies kundtat mit der Bitte nächstes Jahr wieder da Urlaub zu machen und eine positive Bewertung bei Holiday Check zu schreiben . Sorry Herr Manager aber ich werde leider die nächsten Jahre nicht mehr nach Ägypten reisen.
ca. 25 min. vom Flughafen entfernt ( den schlimmsten den ich bis jetzt erlebt habe, wie man da mit den Touristen umgeht unterirdisch) Ausflüge kann man buchen muss man aber nicht !! Wir haben über unseren Reiseleiter etwas gebucht leider ,,Abzocke,, Die Hotelanlge ist sehr gross mir persönlich zu gross , man kann aber mit dem Shuttle über die Anlage fahren wenn man das möchte. Man muss bedenken es ist in der Wüste, das da nicht überall alles grün ist sollte man wissen die Anlage ist aber sauber und echt schön in die Jahre gekommen aber schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber wertvoller Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einem insgesamt erstaunlichen Erlebnis zu bieten. Ihr gesamtes Feedback wird mit unserem Team geteilt, da es uns die Möglichkeit gibt, zu wachsen und uns zu verbessern. Sie haben uns mit 5/6 mit rotem Gesicht bewertet, also würden Sie bitte zu einem grünen Gesicht wechseln Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer