- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel gut mit Potenzial nach oben... Wir würden wiederkommen,aber außerhalb der Ferienzeit.......................
Wir waren in Villa 27 Zimmer 832 im Erdgeschoss.Das Zimmer war von der Einrichtung schon etwas älter,aber sauber,dass Bett war sehr bequem,haben gut geschlafen.Fernsehprogramme gab es ARD, ZDF, SAT 1und Kabel 1. Unser Zimmer befand sich ca 10 min vom Haupthaus entfernt,was uns aber nicht gestört hat,da wir uns auch im Urlaub etwas bewegen möchten,außerdem kann man auch den Shuttle Bus benutzen.
Es gibt 2 Hauptrestaurants,vor den Osterferien konnte man gemütlich in beiden Restaurants seine Mahlzeiten einnehmen,während der Ferien hat man egal welche Uhrzeit kaum einen Tisch bekommen und die Atmosphäre war sehr laut und nicht sehr angenehm. Das Essen selbst war gut,aber sehr eintönig,nach 14 Tagen wussten wir nicht mehr was wir essen sollten und haben sogar 2-3 Tage Mal auf das Essen verzichtet.Es gab täglich Reis,Gulasch ,wenig Auswahl an Fisch,Nudeln die meiner Meinung nach sehr verkocht waren,keine Pommes dafür waren die Suppen zb sehr lecker und es gab auch einiges an Obst. Wir haben die Al a Card Restaurants gebucht,Podium hervorragend, Chinesisch gut und das Zetas tolle Atmosphäre und die Kellner top! Die Getränke sind sehr gewöhnungsbedürftig,lediglich am Rutschenpool bekommt man original Cola,Fanta und Sprite an den anderen Bars leider nicht.
Leider empfand ich nicht alle Mitarbeiter als freundlich! Die Kellner an der Pool sowie Strandbar waren zum Teil sehr genervt wenn man etwas bestellt hatte. Wenn der Barmann die Bestellung zb falsch verstanden hat und sagt zb das etwas fehlt wird man als Frau böse angeguckt und irgendwas auf Arabisch geflucht war nicht so schön! Die Angestellten in den Restaurants waren sehr freundlich und immer auf Zack was das abräumen der Tische angeht. Ein Großes Dankeschön an" Rambo" von der Oasisbar er war immer nett und freundlich . Rezeptionsmitarbeiter auch sehr nett.In der Lobby Bar wurden wir so gut wie nie bedient und mussten unsere Getränke immer an der Bar bestellen, gebracht wurden sie dann.In dieser Bar gibt es von 10-19 Uhr Getränke im All inklusive Angebot.Auf den Tischen steht eine Getränkekarte mit Preisen,da man ab 19 Uhr für die Getränke bezahlen muss,außer man ist über 50 Jahre oder VIP Gast.Die Kellnerin dort hat uns zu Anfang nicht geglaubt,dass wir schon Ü50 sind und wollte von uns Geld für die bestellten Getränke,es gibt extra eine separate Karte in der die Getränke für nach 19 Uhr stehen,diese Karte ist aber nur nach Nachfrage zu bekommen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat mit einem Privattransfer ca 30 min gedauert.Shopping Möglichkeit gibt es nicht da muss man schon nach Hurghada Stadt fahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sehr schön, es gibt einen beheizten Pool am Restaurant. Vor den Ferien bekam man nach 10 Uhr noch Liegen am Pool und musste nicht um 6 Uhr schon aufstehen um Liegen zu reservieren ,während der Ferien sah das ganze schon anders aus,wenig Platz am Pool und sehr laut. Es sollten die Toiletten am Strand und Pool öfter gereinigt werden,gerade wenn soviele Gäste vor Ort sind,waren die Toiletten manches Mal sehr verdreckt und es fehlte zum zb Toilettenpapier. .Die Lobbytoilette war immer sauber.Die Anzahl der Toiletten sind auch zu wenig! Die Animature waren sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber wertvoller Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Long Beach Resort, Hurghada. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir sind stolz darauf, ein einzigartiges Erlebnis mit herzlicher Gastfreundschaft, großartigen Annehmlichkeiten und einer insgesamt erstaunlichen Erfahrung zu bieten. Ihr gesamtes Feedback wird an unser Team weitergegeben, da es uns die Möglichkeit gibt, zu wachsen und uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank und wir können es kaum erwarten, Sie wieder in unserem Stück Paradies begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer