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Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
FINGER WEG !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir raten jedem eindringlich ab dieses Hotel zu buchen. Man bekommt runtergekommende Zimmer, welche man nicht gebucht hat. Das Zimmer war verschmutzt, das Möbeliar fiel teilweise auseinander, überall lagen Haare. Die Badezimmeramaturen waren versifft und verkalkt. Die Toilettenbrille war vom Urin gelb verfärbt und unter der Brille waren Kotreste. Unsere Tochter sollte auf einer völlig verschimmelten Matratze schlafen, darauf angesprochen ist man uns gegenüber agressiv geworden. Wir haben erst am 5. Tag, dank der beiden netten Damen (blond) am Gästeservice, ein neues Zimmer erhalten. Das Hotel ist eine reinste Katastrophe, es ist dreckig, unhygienisch und total runtergekommen. Wir waren schon des öfteren in Ägypten, aber soetwas haben wir noch nie erlebt. Das Essen ist das allerletzte. Das Fleisch ist roh und die Teller, das Besteck & die Tische sind dreckig und teilweise benutzt. An den Tellern der Pool Snackbar findet man noch Essensreste des Vorbesitzers. Die Plastikbecher werden nicht richtig gesäubert und so hat man teilweise Aschereste von Zigaretten oder andere Reste in den Bechern kleben. Jeden Tag hört man von Magen-Darm (selber erlebt) und Corona ist hier an jeder Ecke vertreten, auch wenn die Ägypter sagen, dass es hier kein Corona gibt. Kauft euch Antinal - aber nicht in der hoteleigenen Apotheke, denn dort zahlt man für 12 Kapseln 5 Euro, was die reinste Touristenabzocke ist (normalerweise gibt es nur 24 iger Packungen welche 1,30 Euro kosten). Ihr bekommt sie für 1,30 Euro in der Senzo Mall. Das Personal an der Rezeption ist unfähig, unfreundlich und rassistisch. Die einheimischen Gäste (und davon gibt es mehr als genug) werden bevorzugt behandelt. Sie bekommen die renovierten Zimmer (Suiten), ein anderes Gästearmband (rot) und bevorzugten Service bei den Getränken und beim Essen. Sie bekommen extra Liegen am Strand und am Pool. Sie benehmen sich unterirdisch, sie reihen sich beim Essen nicht ein, sondern drängeln sich vor, sie sind abnormal laut und schlagen sich die Teller übertrieben voll (damit dann 3/4 des Essens stehen bleibt). Man kann weder am Pool, noch am Strand in Ruhe liegen, da man ständig von aufdringlichen Verkäufern genervt wird. Die öffentlichen Toiletten sind zugekotet (Durchfall) - teilweise wird auf dem boden das grosse Geschäft verrichtet. An der Poolbar wird trotz all-in für eine Flasche Wasser 3 Euro verlangt. Wir geben euch den Rat niemals bei ZAZA eine Bootstour oder Quadtour zu buchen. Hier wird man total abgezockt und über den Tisch gezogen. Beide Touren sind nicht mehr als 5 Euro wert. Es ist eine Massenabfertigung welche total überteuert und schöngeredet verkauft wird. Unsere 14 jährige Tochter konnte sich keine 5 Meter, ohne angebaggert und belästigt zu werden, bewegen. Sie musste stets an unserer Seite bleiben (selbst da wurde sie angebaggert, erst nachdem mein Mann seine Stimme erhob und drohte, hat man von ihr abgelassen). Wenn ihr einen netten und ehrlichen Ansprechpartner braucht, kann ich euch Ahmed empfehlen (er organisiert die Pferdetouren). Auch ohne bei ihm zu buchen, steht er einem mit Rat und Tat beiseite. Er spricht fließend deutsch und ist ein sehr netter Mensch. Er wäre ein besserer Manager als der jetzige. Ich könnte noch so viel schreiben, aber das wäre hier ein Fass ohne Boden. HÖRT AUF UNS UND BUCHT NIEMALS DIESES HOTEL, ihr werdet es zutiefst bereuen. Für uns war es kein Urlaub sondern die reinste Hölle. FINGER WEG! Die Bewertungen und Fotos bei TUI, ab in den Urlaub, FTI, Google usw. Sind gelogen und entsprechen nicht der Wahrheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen, und die Schaffung lohnender Erlebnisse für unsere Gäste unsere Priorität bleibt, freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt im Hurghada Long Beach Resort mit uns teilen. Ich möchte mich persönlich für jeden unglücklichen Vorfall entschuldigen, den Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Seien Sie versichert, dass wir die in Ihrem Feedback erwähnten Punkte in Zukunft bewerten werden, während wir daran arbeiten, effektiver auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir sind stolz auf die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen bieten, und sind stets bestrebt, diese zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kommentare und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Hauptgeschäftsführer