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Silvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Für uns leider nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein altes Hotel, mit tollem Strand. Leider mit sehr nervigen Verkäufern die nicht verstehen wollen, dass wir im Hotel nichts kaufen möchten. Corona gibt es in Ägypten anscheinend nicht mehr, es hält tatsächlich NIEMAND mehr Abstand. Körpertemperatur wird an der Hand gemessen, was m.E. keinen Sinn macht. Wenn man im Restaurant Abstand gehalten hat, drängeln sich da leider die Gäste in die Lücke rein. Auch wenn es in Ägypten zulässig ist, sollten keine Kinder im Gästebereich arbeiten. Ich habe immer wieder Kinder im Hotel arbeiten gesehen (ab ca. 12 Jahre) und das finde ich nicht besonders gut, wenn diese zwischen den Gästen arbeiten. Der Gäste-Betreuer hat uns gebeten eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese negativ ausfällt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Hauptgebäude alte und nicht renovierte Zimmer. Wir waren bereits 2016 dort, und die Zimmer haben sich nicht verändert, das ist sehr schade. Wir haben extra ein Zimmer in den Villen mit renovierten Bädern gebucht. Wir haben ein kostenloses Upgrade ins Haupthaus bekommen. Angeblich "Best Room". Leider war der Raum direkt neben dem Mitarbeiteraufzug. Des Weiteren war in der Badewanne Rost und die Duschstange ist fast von der Wand gefallen weil die Schrauben extrem locker waren. Wir haben das Zimmer wechselt, aber auch dieses war nicht besonders schön. Dafür waren die Zimmer aber immer sauber. Wir haben uns extra eigenes Toilettenpapier mitgenommen, leider hat das der Zimmerservice aber gegen das dünne vom Hotel getauscht. Die Klimaanlage kennt auch nur extrem Kalt oder keine Kühlung. Uns wurde vom Gästebetreuer erklärt, warum die Zimmer nicht renoviert werden können, trotzdem sollte man da dringend was machen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Buffet Restaurants sind nicht besonders abwechslungsreich. Es gibt fast jeden Tag das selbe essen. Frühstück ist immer gleich, dafür gibt es frisches Rührei. Das Restaurant unten kann ich leider gar nicht empfehlen, da es extrem laut ist, überall Teller stehen und essen auf dem Boden liegt. Generell haben die Buffet Restaurants das Problem das es zu laut ist. Die Ala Carte Restaurants konnten wir leider nicht testen, da das Buchungsterminal oft nicht ging, oder es keine Termine mehr gab. Auch wurde uns erst kurz vor der Abreise erzählt, dass Deutsche Gäste immer kostenlos in den Ala Carte Restaurants essen. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass nur 1 Essen kostenlos wäre.


    Service
  • Eher gut
  • Gegen Trinkgeld ist der Service gut. Wir hatten jeden Tag den selben Platz am Strand und Getränke wurden uns gebracht. Ein Tipp für alle, bringt eure eigenen Becher mit, damit die Sauber sind und nicht nur 0,2l Becher bekommt. Gegen Trinkgeld bekommt man sogar Cola aus der Flasche, und nicht aus dem Automaten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich toll. Etwas außerhalb, dafür hat seine Ruhe. Der Strand ist auch riesig, wirklich schön. Leider ist das Riff ziemlich Tot. Aber wenn man suchen geht, findet man zb auch Blaupunkt Rochen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel geboten. Viele verschiedene Abend Programme. Das Problem ist, dass die Bühne am Strand Richtung Hotelanlage zeigt. Das bedeutet das man abends leider immer alles hört, auch wenn man Mal kein Programm haben möchte. Als deutsches TV-Programm ging es leider nur ZDF. Andere deutsche Sender laufen leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Ich bin erschüttert dieses zu lesen und habe ihren Beitrag direkt an unser Management weiter geben. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüssen zu dürfen, den wir können es definitiv besser. Gruss aus dem Long Beach Resort Ihre Gästebetreuung