Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gerne nocheinmal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage das Essen war sehr gut. Sehr freundiches Personal das Zimmer war immer Picobllo nur das Bad war für Menschen mit Behinerderung eingerichtet so dass es keine Duschwanne oder Vorhang gab. Ergo stand das Badezimmer immer unter Wasser. Auch gab es sogut wie keine möglichkeit seine Duschsachen abzustellen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sogut wie überall Standartmäsig eingerichtet vor allem sehr geräumig. Es gab Fernehen eine Kleine Kühlbar die jeden Tag mit genügend Mineralwasser aufgefüllt wurde. Die Betten sind sehr gross und sauber sodass man herrlich schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war qualitativ sehr gut das Fleisch sehr zart das Gemüse frisch und die Salattheke war klasse. Auch Fisch und Geflügel waren immer reichlich vorhanden und vor allem war das Essen immer warm das hatten wir schon ganz anderst erlebt. Die Atmospähre war ok vieleicht etwas zu laut aber selbst der Chef der Küche ließ es sich nicht nehmen immer nach dem rchten zu sehen.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden überall herzlich begrüsst und aufgenommen besonders das Team in der kleineren Bar war super drauf selbst der Zimmerjunge Achmet war ein ganz lieber Kerl. Wenn ich etwas benötigte hat er es sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 min. Anfahrt ist kein Peoblem sogar Wasser gab es im Bus umsonst. Im allgemeinen ist es nie ein problem sehr schöne Ausflüge zu machen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vom Fitnisstudio bis Masagen und Entertainment war alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare und Ihr Dank an die Management-Teams für ihre Anerkennung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor