- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
alt und verwohnt , dreckig,überall Unfallgefahr Essen ungeniessbar und einsam gelegen,Strand wirklich schlimm, von Erholung und Entspannung keine Spur
Klimanlage sehr laut, Matrazen auf Sperrholzbrett , Jeden Tag Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, alle Möbel verwohnt und deutsches Fernsehen nur ab und zu. Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht gewechselt
noch nie so schlechtes einseitiges Essen, hatte mehrmals Durchfall, Stühle Tische Besteck Gläser schmutzig und defekt. Im Hauptspeisesaal nerventötende Musik. wie in einer Bahnhofshalle. Kein Bier von früh bis Abends mehrmals in 14 Tagen.
schlechte Bedienung, Gäste waren Luft, nur mit Trinkgeldern etwas Service, keine Deutschkenntnisse , und Englisch nur teilweise. Roomservice sehr schlecht, Bad nicht geputzt und Handtücher und Wcpapier nicht vorhanden wenn man vom Strand kam.
Einsam gelegen und keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde nicht viel geboten, Animateure waren mehr an Frauen aufreissen interessiert als an der Arbeit Pool nicht wie beschrieben teilweise Unfallgefahr, Strand dreckig und Liegen und Auflagen zu 90% kaputt. WC zu weit von Strand entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor