Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Kommen gerne nochmal wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas älteres Hotel mit viel Charme und Engagement seitens der Angestellten. Bei Fragen und Hilfe gibt es kein Nein von den Angestellten.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben bereits erwähnt ist das Hotel schon etwas älter, dementsprechend finden sich natürlich auch im Zimmer das ein oder andere was nicht mehr in einem 100%igen Zustand ist, aber das erwarte ich auch gar nicht! Das Bett ist bequem, der TV und die Minibar funktioniert und aus der Dusche kommt Wasser. Mehr braucht man nicht. Man ist tagsüber ja eh nicht im Zimmer. Ganz starkes Lob an den Roomboy!!!! Der Mann schafft es in kürzester Zeit das Zimmer in einen tadellosen Zustand zubringen inklusive Bettdeko mit Blüten!!! Hat mir sehr gut gefallen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss man zwei grundsätzliche Dinge unterscheiden. All Inklusive oder A la Carte. Wir haben uns für ein privates Abendessen am Pool entschieden und da kann man gaaaaaarnichts sagen, Essen erster Klasse mit einem unglaublichen Service vor Ort!!! Großes Lob hier an den F&B Manager, vielen Dank für alles! Die „normalen“ Restaurants sind da natürlich anders. Das grosse Restaurant für Jedermann war uns persönlich viiiiiel zu wuselig, laut und zur Spitzenzeit wenn es voll ist auch massiv unterbesetzt, sodass es leider zu sehr langen Warteschlangen gekommen ist. Zusätzlich kommt es sehr häufig vor das sich insbesondere Kinder vordrängeln, was sogar noch durch das Personal gefördert wird dadurch das es sowohl geduldet wird, als auch mit Essensgabe bestätigt wird. Etwas Anders sieht es im All In Restaurant für Personen ab 12 Jahren aus. Hier ist deutlich ruhiger und die Warteschlangen auch geringer! Wenn man mehr Ruhe beim Essen haben möchte, besser hier hin gehen. Bei einem 10 tägigen Aufenthalt kommt es natürlich vor das sich Speisen wiederholen. Das ist auch ganz normal, ist zu Hause ja auch so :) Meist gab es die Auswahl zwischen Pasta, Aufläufe, Reis, Taginen, Rindfleisch in mind 2 Varianten sowie Hähnchen und Pizza. Zusätzlich gab es noch verschiedene Gemüsevarianten und natürlich Nachtisch. Reicht doch!


    Service
  • Sehr gut
  • Auch wenn der erste Tag etwas holprig gestartet ist auf Grund leerer Versprechung seitens der Rezeption bzgl. vorzeitige Zimmervergabe (hat insgesamt 2 Stunden Diskussion und Lauferei gekostet), empfanden wir das jeder Angestellte sehr serviceorientiert ist! Ob es der oben beschrieben Roomboy ist der einen täglich fragt ob alles in Ordnung ist oder der Floor-Manager der selbiges fragt. Natürlich darf man beim Thema Service einen Mann nicht vergessen!!!!!! Der deutsch sprachige Gästebetreuer Patrick. Egal bei welchem Problem, Anregung oder Wunsch Patrick ist steht’s zur Stelle und hilft oder berät einem was möglich ist! „Ein Nein gibt es bei uns nicht“ Das trifft hier zu 1000% zu! Selten Jemanden getroffen der so hinter seinem Job steht und alles Mögliche versucht in Bewegung zu setzen! Einfach nur Klasse!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb gelegen von Hurghada. Haben ca. 20 min vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht. Also kein Problem! Vorteil: man hört nicht den ganzen Tag Fluglärm!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr schön da man hier nicht so geballt auf einem Fleck liegen muss wie in anderen Anlagen. Auch das Personal an der Poolbar, insbesondere Abdel hat uns jeden Tag sehr gut mit Softdrinks bedient. Das Animationsprogramm hat uns hingegen nicht besonders Angesprochen. Man hatte das Gefühl das es zwar bestimmt ein Rahmenprogramm am Tag gab, allerdings sind die Uhrzeiten doch sehr schwammig in der Umsetzung, sodass man häufig 15+min warten muss bis sich dann doch mal etwas tut. Schade, denn insbesondere die zwei Sarahs geben sich viel Mühe. Die Abendschows haben uns bis auf die Tanzshow der Animateure nicht gefallen. Oft wirkte es sehr improvisiert. Schade, das kenne ich besser aus Ägypten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leon, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Das positive Feedback geben wir gerne an unsern Gästebetreuer weiter. Wir werden die von ihnen erwähnte Problematik mit unserem Animations Team besprechen. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung