- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist allgemein gut, die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Es gab einen kleinen Aquapark, ein Geisterhaus und einen Wellnessbereich. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und werden jeden Tag gereinigt. Der Weg zum Pool und zum Strand ist nicht weit, falls doch gibt es einen Shuttle der alle 15 Minuten fährt. Die Hotelangestellten sind freundlich und kümmern sich um jedes Anliegen. Das Essen in den Hauptrestaurants ist vielfältig, so dass für jeden etwas dabei ist. Es gibt eins für Familien mit Kleinkindern und ein ruhigeres für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren. Daneben gibt es auch zahlreiche Spezialitätenrestaurants, welche man zwischen 12- und 16 Uhr in der Nähe der Rezeption vorbuchen kann (3 Restaurants von 5 pro Woche Aufenthalt). Es gibt dort sehr viele Osteuropäer und ägyptische Familien. Außerdem sind die Verkäufer etwas anstrengend und nervig, bieten jedoch zahlreiche Ausflüge und Unternehmungen an. Am Strand sowie am Pool gab es jederzeit eine Auswahl an freien Liegen und falls man dort Hunger bekommen hat, gab es am Strand sowie am Pool auch eine Kleinigkeit zu Essen (Pizza, Hot-dogs, Softeis, kalt und warm Getränke ...). Am Strand gab es regelmäßig Aufführungen von den Animateuren sowie andere zahlreiche Angebote für Groß und Klein. Die Bars hatten jeden Tag bis um 12 Uhr geöffnet, außer die Lobbybar, dort konnte man sich auch nach 12 Uhr etwas zum Trinken holen jedoch war dies nicht mehr im all-inclusive inbegriffen. Die meisten Angestellten tragen eine Maske, für viele war sie jedoch überflüssig und uns selber hat man auch gesagt das die Maske hier nicht nötig sei. An den Restaurants wurde die Temperatur gemessen aber sonst hat man überhaupt nichts von Corona mitbekommen. Die Maskenpflicht wurde von den Gästen nicht verlangt. Im Großen und Ganzen stimmt aber das Preis- Leistungs Verhältnis und wir waren mit unserem Aufenthalt zufrieden.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, es gibt einen Fernseher, Safe, Föhn, jeden Tag zwei Flaschen Wasser sowie ein Wasserkocher für Heißgetränke, Kühlschrank, Handtücher und natürlich eine Klimaanlage.
Das Büffet war sehr vielfältig, es gab Suppen, verschiedene Salate, Beilagen wie Reis oder Nudeln, Hauptgerichte mit Fisch und Fleisch und eine riesen Auswahl an leckeren Desserts. Außerdem gab es einen Pastakoch und jeden Tag ein neues frisch zubereitetes Hauptgericht. Draußen gab es außerdem meistens etwas vom Grill und eine Getränkebar mit heiß und kalt Getränken. Das Büffet war allerdings nicht so schön angerichtet wie auf manchen Bildern und es herrschte etwas Chaos, vorallem in dem Restaurants für Familien. Außer den Hauptrestauarnts gab es eine Auswahl an Spezialitätenrestaurants (chinesisch, griechisch, italienisch...). Dort konnte man von der Speisekarte wählen und wurde von dem Personal gut bedient.
Das Personal reagierte freundlich auf Fragen und bei Beschwerden wurden diese auch schnell behoben. Allerdings konnten nicht alle vom Personal deutsch reden, man musste sich also größtenteils auf Englisch verständigen.
Die Lage ist nicht weit vom Flughafen entfernt, wenn keine anderen Hotels noch angefahren werden betrug die Fahrzeit etwa 20 Minuten. Ausflüge starten vom Hotel aus, ein Bus wird bereit gestellt und bringt die Gäste zum gewünschten Ausflugsziel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten ein vielfältiges Programm an Entertainment an. Es gab Yoga, Fitness, Wasserball, Volleyball, Dart, Salsa, Kinderanimation, Schaumparty, Fußball, Flunkyball und vieles mehr. Das Abendprogramm variierte von Tag zu Tag. Es gab beispeilsweise eine Feuershow, Miss Bikini, Tanzshow usw. Daneben werden zahlreiche Ausflüge wie Safari Tour, Kamelreiten, Tauchen und Schnorcheln angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katarzyna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katarzyna wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Das Positive Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung