- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesige Hotelanlage,wer nicht zu weit gehen möchte sollte ein Deluxe Zimmer im Haupthaus buchen. Ansonsten fährt auch immer mal wieder ein Bus durch die Anlage. Top Kiteschule!
Alles was man braucht. Reinigungspersonal top.
5 a la Carte Restaurants waren alle gut bis sehr gut. Buffet Essen war auch ok, jeder kann sich was finden. Mittags lieber im Zeta essen oder dort essen holen, Essen an der Bar der grossen Poolanlage absolut nicht zu empfehlen, auch ist einer der Köche dort ziemlich ungepflegt. Frühstück passt auch.
Könnte manchmal freundlicher sein. Vor allem beim Check in fühlte man sich nicht unbedingt willkommen.
Kurzer Transfer, mega langer Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Kite-/ Windsurfspot. Tennis, Squash, Minigolf, Tischtennis, Wasserrutschen alles da. Wahnsinns Animationsprogramm. Super Massagen und toller Beautysalon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud Ursula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gertraud Ursula, wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Ihren Negativen Kommentar bezugnehmend auf unsere Snack Bar haben wir an das Management weitergeleitet. Das Positive Feedback geben wir gerne an unser Mitarbeiter weiter. Die Gästebetreuung steht ihnen bei Fragen , Wünschen und Anregungen gerne zur Seite. Wir freuen uns ,Sie sehr bald wieder begrüssen zu dürfen. Gruß aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung