- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir fahren schon viele Jahre nach Hurghada in Urlaub und in versch. Hotels. Aus d. Hotel geflüchtet, am 2 Tag Umbuchung in ein and.Hotel. Das Hotel ist sehr runtergekommen durch die vielfalt der Russen. Mangement hat sich voll auf diese Nation eingestellt und lässt dadurch das Hotel sehr runterkommen. Zwei verschiedene Restaurants,die Tag tägl. zu allen Mahlzeiten das gleiche anbieten. Wollten einen Adapter der an d.Rezep. erhältlich ist,es war keiner vorrätig,so sollten wir selbst einen kaufen. Hat 4 Sterne,man sollte 2 Sterne wegnehmen. Animation war gar keine zu sehen. Bei All Inkl. mußte ich in der Lobby Bar meinen Cocktail selbst bezahlen, da ich ihn weniger süß wollte. Einen besseren Whiskey selbst bezahlen ist kein Problem,aber ein doppelter kostet 35 Euro,frechheit. Gästebetreuung für Deutsche über den Veranstalter Öger Tours gibts dort nur per Telefon, da es zu wenig Gäste gibt. Die Möbel in allen Bereichen sehen aus,als wären sie schon 50 Jahre alt. Das Hotel liegt auch sehr ausserhalb.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter & Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Es ist dem gesamte Hilton Hurghada Long Beach Resort sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würde wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. herzliche Grüße Michail Michail General Manager