- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das schlechteste Hotel bislang, da hier wohl eine Zwei-Klassen-Gesellschaft herrscht ( 1. Klasse = Russen; 2. Klasse = Westeuropäer). Haben keine Vorurteile hinsichtlich Nationalität etc., dennoch erkennbar an den verschieden farbenen Armbändern. Grau hatten Russen, orangefarbene Bänder die Westeuropäer. Personal war hauptsächlich auf Russen abgestimmt, da der Anteil dieser Nationalität in unserer Woche bei ca. 85% lag. Wir bekamen am Tisch verzögert Besteck, auf mehrmaliges Nachfragen bekamen wir dann auch ein Getränk. Die Auswahl des Essens war sehr bedenklich, da die Qualität sehr zu wünschen übrig war. Jden Tag das Gleiche. Positiv zu erwähnen war, dass am BBQ-Stand gegrilltes Fleisch, zwar jeden Tag dasselbe Fleisch (Cevapici, Huhn), angeboten wurde. Eine Getränkeauswahl (alkoholisch non-alkoholisch gab es nicht für All_Inclusive. Natürlich bekam man alles schneller etc., wenn man gen+ügend Euros bezahlte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dass, sie sich die Zeit fuer uns genommen haben und Ihre Bewertung durch Tripadvisor eingereicht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Ihren Kommentar nehmen wir allerdings sehr ernst und wir moechten hiermit die Gelegenheit nutzen uns dafuer in aller Form zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen,damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. herzliche Grüße Michail Michail General Manager