Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zsuzsanna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 2 Wochen Urlaub gebucht in diesem Hotel, aber am 2. Tag haben wir in Sun Rise Holiday Resort, (wo wir schon im Jänner waren) geflüchtet, und sehr gerne EUR 300,00 darauf bezahlt. Wir haben geglaubt, der Name Hilton ist Garantie dafür, dass es ein gutes Hotel ist. Die Anlage war OK., aber das Restaurant ähnlich wie eine Schulkantine, das Essen ungenießbar. (Kein Butter, oder wenigstens Margarine zum Frühstück!!!, kalte Speisen, Kaffee von einem riesengroßen Behälter, der Auswahl von Speisen sehr schlecht.) 98% der Gäste waren Russen, und ich wollte vorher nicht glauben, aber sie haben sich wirklich unmöglich aufgeführt. Wir haben dann das Podium Restaurant entdeckt, und so das zweite Abendessen war angenehm. Wir wollen nicht mehr experimentieren, und in Ägypten buchen wir nur Sun Rise Hotel, wo wir die restlichen 12 Tagen wirklich genossen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zsuzsanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Suzanne, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback- nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Gerne würde wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. herzliche Grüße Michail Michail General Manager