- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Wochen Urlaub gebucht in diesem Hotel, aber am 2. Tag haben wir in Sun Rise Holiday Resort, (wo wir schon im Jänner waren) geflüchtet, und sehr gerne EUR 300,00 darauf bezahlt. Wir haben geglaubt, der Name Hilton ist Garantie dafür, dass es ein gutes Hotel ist. Die Anlage war OK., aber das Restaurant ähnlich wie eine Schulkantine, das Essen ungenießbar. (Kein Butter, oder wenigstens Margarine zum Frühstück!!!, kalte Speisen, Kaffee von einem riesengroßen Behälter, der Auswahl von Speisen sehr schlecht.) 98% der Gäste waren Russen, und ich wollte vorher nicht glauben, aber sie haben sich wirklich unmöglich aufgeführt. Wir haben dann das Podium Restaurant entdeckt, und so das zweite Abendessen war angenehm. Wir wollen nicht mehr experimentieren, und in Ägypten buchen wir nur Sun Rise Hotel, wo wir die restlichen 12 Tagen wirklich genossen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Zsuzsanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Suzanne, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback- nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach und haben die von Ihnen angesprochenen Punkte bereits intern besprochen und Massnahmen zur Verbesserung wo moeglich vorgenommen. Gerne würde wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. herzliche Grüße Michail Michail General Manager