Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Long Beach Resort - IMMER EINEN BESUCH WERT !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo, ich war nun zum 18. Mal in Ägypten, aber erst das 1. Mal in einem gleichen Hotel. Sehr sehr freundliches Personal, bin da rundherum zufrieden gewesen. Toller langer Sandstrand, man findet immer eine "ruhige Stelle" zum relaxen! Ich war in verschiedenen Hotels in Hurghada, in Kairo, Luxor, Safaga, Sharm el Sheik usw. Zum 1. Mal brauchte ich auch medizinische Versorgung, was auch sehr sehr gut war! Besonders hervorheben möchte ich den Omar Mohamed, welcher für diverse Bars zuständig war, auch Mohamed Rashwan El Menshawy oder die Leute auf den Bildern. Einer davon hat nun im Hauptrestaurant sogar ein blaues Hemd. (Bild vom letzten September) Wir hatten auch zwei mega Zimmer, zwei Duschen, zwei Toiletten. Leider ist es oft so, dass viele Urlaub hier nur reinschreiben, wenn denen was nicht passt und Sie das Hotel schlecht machen wollen. Hier nur ein Tipp: "Dann bleibt doch zuhause ! In jedem Hotel in jedem Land gibt es was auszusetzen!" Ich war da nun zum 2. Mal, aber nicht zum letzten Mal! Es ist einfach nur schön. Und wenn man zum Personal freundlich ist, dann sind die es auch. Dies muss einem immer klar sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • MEGA - neues Gebäude - zwei Räume mit zwei Bädern/Toiletten - Sehr schöne Duschen und Zimmer immer topsauber. Auch hat es zwei Klimaanlagen, die man sehr gut einstellen kann, die auch sehr sehr leise sind, da kann man die teilweise auch über Nacht laufen lassen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Diverse´á la carte Restaurants - sehr lecker! Aber auch das Haupthaus, man findet immer was. Man darf nie vergessen, dass man in einer anderen Kultur ist, leider gibt es viele Gäste, die das Essen mit europäischem Essen vergleichen, was einfach nicht geht. Wir haben immer was gefunden und es war lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (siehe oben) war rundum zuvorkommend und freundlich. Daher eine glatte SEHR GUT ! Bei Fragen bekam man eine anständige Antwort. Man merkt auch, dass sehr viele vom letzten Jahr noch da sind. Das Personal war auch der Grund warum ich zum ersten Mal in ein gleiches Hotel gehe. Mega auch KARIM (früher in der Sportsbar) - heuer in Poolbar und sonstigem. Er ist megafreundlich und hilfsbereit, wir haben seit Monaten über den Urlaub hinaus noch Kontakt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner langer Strand, nicht all zu weit vom Flugplatz entfernt - die Fahrt dauerte ca. 15 Minuten, lag aber an unserem speziellen super genialen Reiseanbieter ANEXTOUR! Wir hatten einen Bus für uns und mussten daher keine Hotels abklappern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness vorhanden (super zum Haare schneiden und rasieren) - Diverse Leute laufen den ganzen Tag den Strand ab (z.B. Morning Star) - leider fehlt es hier teilweise daran, dass die kapieren, wenn einer nichts will. Besonders vorsichtig ist hier einer mit einer grünen Kap (SAM) zu genießen. Wir hatten hier zwei Ausflüge letztes Jahr gebucht, beides ging in die Hose! Dieses Mal direkt über die Reiseleitung am 1. Tag, war günstiger und besser. Wir waren Quad fahren, tauchen und Kamelreiten, traumhafte Ausfüge. Fitnessraum am Strand vorhanden, Animation kümmert sich bestens um das sportliche!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valuable guest, Thank you so much for writing a wonderful review about your recent vacation experience with us at Long Beach Resort, Hurghada. As you are aware our aim is to provide amazing experiences and everlasting memories to our guests. Based on your review above, we have no doubt that your visit again was truly a remarkable one. We would also like to thank you for your positive comments about your experience with our team as well as the special mention that you enjoyed the hospitality of all the staff around the resort who have helped to make your stay with us memorable. Compliments like yours keep us all very motivated in creating an amazing experience for our guests and we are very pleased to have given you fond memories of your stay with us yet again. We look forward to welcoming you back in the not-to-distant future to your second home on the Red Sea. Warm Regards Hany Mounir General Manager