- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne hotel Anlage. Die Pools sind klasse und zur der Zeit von meiner Reise nicht überfüllt. Der Strand ist auch sehr nah und super schön.
Das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen aber trotzdem noch sehr akzeptabel. Wir hatten ein delux room mit seitl. Meerblick. Wir hatten auch ein sehr bezaubernden Roomcleaner. Jeden Tag hatte er ein sehr schönes lächeln auf seinem Gesicht, er hat sehr schöne figuren und motive auf das Bett gebastelt mit Handtücher. Wir wurden immer sehr freundlich begrüßt und gefragt ob alles in Ordnung sei. Das Zimmer war sehr sauber. Mein Dank an Essam Tagel Dein. Super Arbeit gemacht!
Wenn man einen aufenthalt von 15 atagen hat mit all inklusive dann kommt einen das essen echt aus der Nase raus. Da haben wir uns gefreut wenn wir mal außerhalb essen gehen konnten. Die Snackbar's am Pool und am Strand sind Top.
Der Service war ganz gut. Nur leider nicht wie wir es wirklich dringend gebraucht haben. Einen Tag vor unserem Trip nach Cairo haben wir um einen Weckruf gebeten (da genau da die Sommerzeit in der Nacht eingegangen ist) und ein Lunchpaket. Leider haben wir kein weckruf erhalten und haben deswegen fast den Flug verpasst. Auf der liste mit den Lunchpaketen standen wir leider auch nicht, natürlich haben wir trotzdem etwas bekommen. Aber so ein Start in den Tag rein ist nie sehr schön.
Das hotel ist circa 20km vom Flughafen entfernt. Wenn man wirklich in der nähe von den shoppingmalls sein möchte kann man genau so gut ein Taxi für ein paar Euro nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben mehr die Zeit für uns gebraucht aber es gibt reichlich Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share both your positive and negative feedback with our team here at Long Beach Resort. We value and appreciate all of our guests’ feedback as this enables us to improve the quality of service offered in order to meet our guests’ expectations. We sincerely apologize for not meeting some of your expectations and can see where our service has fallen short on this occasion. We will however discuss all of your points with department managers in order to meet ongoing guest needs in order for them to have an enjoyable vacation. Thank you again for sharing your feedback with our team and we do hope in the future that you will visit again and see the improvements we will be making ongoing. Kind regards Hany Mounir General Manager