Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin Nicola Yvonne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Mein erster Urlaub mit Störfaktoren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr weitläufige schön angelegte Hotel- und Gartenanlage. Im direkten Umfeld vom Hotel gibt es ein nichts, außer mit dem Taxi 25km nach Hurghada. Riesiger Hotelstrand mit ausreichend Liegen u. Strandbars.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte Deluxe DZ mit seitl. MB gebucht und bin in einem veraltetem Zimmer gelandet. Die Klimaanlage habe ich nicht genutzt, da sie sehr laut war. Aber die braucht man Ende Oktober ja nicht unbedingt. Der Badezimmerspiegel war mit Klebeband "neu" eingefasst. Kosmetikspiegel nicht vorhanden. Verkleidung vom Kühlschrank im unteren Scharnierbereich verfault. Ich bin ja echt nicht pingelig, aber diese Ausführung des DZ entspricht keinesfalls Deluxe. An der Rezeption sagte man mir: doch, doch das ist Deluxe. Ich könne ja für 15€/Tag auf Premium Deluxe upgraden. Über diese Aussage möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Allerdings war das Bett super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es werden viele Füllstoffe zum satt werden angeboten. Pikante Würze habe ich oft vermisst. Ich kenne 4 Sterne (auch ägyptische) anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind allesamt super freundlich. Nur der große hellhaarige 'nette' Herr von der Rezeption macht da eine Ausnahme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel gefühlt gute halbe Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin Nicola Yvonne
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, sonnige Grüße aus dem Long Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Abschließend hoffen wir, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Ihre Gästebetreuung