Alle Bewertungen anzeigen
Nico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nicht grad empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Grossen und ganzen gepflegt, es wird immer irgendwo gereinigt. Das Essen ist eine Zumutung, absolut keine Abwechslung und ich seh wirklich absolut nichts positives an den Speisen. Der lokale Alkohol schmeckt grausam. Softdrinks sind einwandfrei. Das Personal ist teilweise sehr freundlich der andere Teil bringt eher das Gegenteil zum vorschein. Die Ausflugs und vor allem Massagen Verkäufer sind enorm aufdringlich. Ich würde das Hotel keinem Urlauber aus Deutschland empfehlen. Ich war jedenfalls einmal und nie wieder dort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sauberkeit und größe unsere anlage genossen haben. Dass dass die Speisen und Getränke Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Ich habe Ihre Kommentare ausführlich mit unserem Führungsteam besprochen, und entsprechende Korrekturmassnahmen wurden festgelegt. Wir streben einen ständig verbesserten Service an, und es ist unsere Prioritat, den unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste entgegen zu kommen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Das Team des Hilton Hurghada Long Beach Resort hofft auf die Chance Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Michail Michail General Manager