- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Total verdreckt , trinken aus Becher , kaltes Essen ..unfreundliches Personal,kein Services ..außer Du zahlst ein wenig für die Angestellten... Keine ansprech Person , oder nur dann wenn Du Russich sprichst !!! Eine Neue Führung wäre da erforderlich . Außerdem sollten Die Angestellten nicht nur die Russische Sprache sprechen ,!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Badewanne , Beschichtung total kaputt , überall Haare im Bad
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Tagelang wurden nicht mal die Tische abgeputzt . Alles hat geklebt . Keine Geteänke oder in Becher !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Schlechte oder keine Ansprechpartner .. Ganz schlechter Service , sei den Du zahlst .. !!! Kaltes Essen , wenig Auswahl , an den meisten Tagen kein Wein im Restaurant ..
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA Bereich eine Katastrophe .. Einfach nur Abzocke .. Der Fitness Bereich wurde mit Straßenschuhen und von Kindern genutzt
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet ausfiel. Auch wollen wir uns über Ihre netten Kommentare und ihr Feedback bedanken. Für Hilton Resorts sind Feedbacks sehr wichtig, da es uns Auskunft über unsere hohe Standardperformance gibt, aber uns auch Bereiche aufzeigt, in denen wir uns noch verbessern können. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager