- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten All inklusive gebucht. Da meine Frau gerne mal Rotwein trinkt ,den gab es nur in den Innenbereich, Beim Essen leider in keine Weingläser, sondern in Limonadengläsern oder in Plastikbechern,(. Geht gar nicht ) An der bar bei der Rezeption musste man ab 19 Uhr auch wieder alles bezahlen. An der Podium Bar wurde ab 24.12 kein Wein mehr aufgefüllt, Jeden Tag hiess es Rotwein und Weisswein Sind ausgegangen. Sie waren zu faul um es einfach nachzufüllen. Cafetassen haben sie auch viel viel zu wenig, Also ich täte einen jeden abraten dort Ferien zu machen. Kistler und Gradwohl
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Hurghada Long Beach Resort zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach Ich habe Ihre Kommentare ausführlich mit unserem Führungsteam besprochen, und entsprechende Korrekturmassnahmen wurden festgelegt. Wir streben einen ständig verbesserten Service an, und es ist unsere Prioritat, den unterschiedlichen Erwartungen unserer Gäste entgegen zu kommen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich selbst davon überzeugen können, dass wir uns Anregungen unserer Gäste zu Herzen nehmen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager