- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal sehr freundlich uns gegenüber ...wurden teilweise von Kellner und auch Küchenpersonal wie Könige behandelt. ... Zu 80 % wird das hotel von Russen besucht ,was das Deutsche Publikum auch zu spüren bekommt. Animateure sind ausschliesslich auf russische publikum fixiert was ich persönlich seher schade fand das die wenigen deutschen kaum unterhaltung hatten durch das animationsprogramm . Das andere personal Küche ,Kellner ; Freizeit,Service, haben uns den urlaub mit ihrer freundlichkeit versüsst. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt . Die pool landschaft läd zumschwimmen und relaxen ein . da wir im Dezember dort waren und die Hotelaulastung bei ca. 25 % lag waren die pools nicht beheizt und wurden auch kaum von den urlaubern genutzt ,was mich persönlich aber nicht davon abgehalten hat das kalte wasser zu geniessen. im grossen und ganzen ist das hotel zu empfehlen und ich würde auch nochmal dort hin reisen .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, vorallem zu erfahren in welchen Punkten wir uns noch verbessern können. Wir danken Ihnen auch fuer die netten Worte zu unserem Personal, welche wir gern weitergeleitet haben und welche sich sehr gefreut haben. All Ihre Bemerkungen wurden an die zuständigen Verantwortlichen weiter geleitet, um in Zukunft mehr Kontrollen zu sichern und damit all unseren Gästen einen hohen Servicestandard zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie in naeherer Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen bis dahin Sonnige Gruesse Michail Michail General Manager