Alle Bewertungen anzeigen
Marianna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Preis-Leistung o.k.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistungsverhältnis (bis auf das Essen) o.k. Wir waren 9 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer - Sauberkeit und Wäschewechsel war top. Die sehr große Anlage wird regelmäßig gepflegt und gesäubert. Der Strand ebenfalls. Die Liegen dort sind aber oft defekt und unsauber. Das Essen als all-inclusive-Gast ist wirklich sehr schlecht. Das Buffet bietet jeden Tag das gleiche. Reis, Nudeln, Kartoffeln - einfach zubereitet. Gemüse sowie Huhn und meistens Leber. Am Heiligabend gab es einen Truthahn - sonst das gleiche. Als Nachspeise gibt es kleine Kuchen, die auch lecker schmecken. Wir durften jeden Tag im a-la-carte-Restaurant essen. Zwei Tage waren wir recht begeistert. Es gab ein 3-Gang-Menü. Man darf aus drei bis vier verschiedenen Angeboten wählen. Da man vorbestellen muss, kann man manchmal erst um 20.30 Uhr essen gehen, was sehr spät ist, da es im Dezember bereits um 16.30 Uhr dunkel wird. Dann wurde es sehr voll und das Personal war komplett überfordert. Wir bekamen als Vorspeise einen Energie-Salat - er bestand aus Salatblättern mit etwas Dressing - pure Energie. Auf die Hauptspeise haben wir dann eine Stunde gewartet. Der Fisch war leider fast kalt und nicht durchgebraten. Die Kartoffeln einfach nur warm gemacht. Wir haben das Meiste zurück gehen lassen. Ausweichen kann man nicht, da es in der näheren Umgebung keine Restaurants gibt. Selbstverständlich übersteht man trotzdem 9 Tage mit Brot , Eiern, Gemüse und Salat. Die Getränke auch im Restaurant muss man oft aus Plastikbechern trinken. Die Animation am Abend fand an drei Tagen ausschließlich auf russisch statt. Da wir kein Wort verstanden haben, sind wir dieser Veranstaltung fern geblieben. Es sind ca. 90 % russische Gäste im Hotel, die uns selbstverständlich nicht gestört haben. Ab und zu feiern diese auf dem Balkon - es wird ein bisschen lauter. Einen Abend gehörten wir auch zu den Feiernden auf dem Balkon. Das gehört in diesem Hotel dazu. Leider hat das einige deutsche Gäste empfindlich gestört, die sich dann beschwerten. Alles in Allem ein schöner Urlaub - diese Hotel jedoch wieder buchen ? Es gibt in Hurghada schönere Angebote.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Hilton Hurghada Long Beach Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Des Weiteren möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet ausfiel. Auch wollen wir uns über Ihre netten Kommentare und ihr Feedback bedanken. Ihr Kommentar wurde an das Management weitergeleitet. Jenes wird unverzüglich Verbesserungen in den genannten Bereichen anstreben. Trotz Ihrer Kommentare hoffen wir, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Michail Michail General Manager