Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Wunderschöner Urlaub in super Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und müssen ssgen, auf jeddn fall wieder. Probleme die man hatte wurden sofort gelöst (einmal bekamen wir keine neuen Handtücher) aber ein Anruf bei der Rezeption und ein paar Minuten sspäter hatte man welche. Man hatte 3 verschiedene Möglichkeitrn zu essen. In 2 Restaurants wo man vom Buffet essen konnte oder 1 A la cart Restaurant. Wir waren meist im a la cart Restaurant weil es dort einfach ruhiger zuging. Man wurde dort sehr nett und freundlich begrüßt jeder lächelte einen an machte Späße und selbst der Kuchenchef Ahmed kam abends öfter vorbei und fragte, ob alles gut sei. So etwas freundliches haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Auch das Essen war einfach nur wundervoll gut. Man muss dazu sagen in das a la cart kommen nicht alle Leute rein. Aber es war wirklich einfach nur super, auch unser zimmer war sehr groß selbst ein großer flachbild tv war im zimmer. Bad war mit Badewanne und auch sehr groß ebenso wie der Balkon. Die Sauberkeit der ganzen Anlage war ebenfalls nicht zu bemängeln. Selbst der Strand war sauber. Man konnte sich jeden tag neue Handtücher für den Strand und Pool holen. Wir hatten so einen netten Mitarbeiter bei der Handtücherausgabe das er uns immer 2 liegen reservierte. Auf dem zimmer bekommt man auch immer 1 flasche wasser umsonst, da man in Ägypten das wasser aus dem Wasserhahn ja nicht trinken sollte. Wlan gab esin der Lobby gratis, haben wir aber nie gebraucht da wir eine ägyptische karte fürs Internet hatten. In ganz Ägypten muss man aufpassen mit den händlern. Diesind teilweise sehr aufdringlich. Und handeln ist ganz wichtig. Die haben utopische preise etwa 70% unter dem angesetzten sollte man bezahlen und immer hart bleiben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants, 2 strandbars an denen man auch snacks bekommt


    Service
  • Sehr gut
  • 1a alles. Freundlichkeit und kompetenz wird groß geschrieben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage. Disco ist im Hotel und ein paar läden gibt es auch rundherum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle Sonnenschirme pool strand alles bestens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Man den Aufenthalt in Unserem Resort genossen haben und bedanken uns für die tolle Bewertung! Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter kommt von Herzen und die Zufriedenheit unserer Gäste steht an erster Stelle. Gern haben wir Ihre Komplimente weitergeleitet, denn diese geben unseren Angestellten immer einen extra Ansporn und sie freuen sich, dass Ihre Arbeit geschaetzt wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Hilton Hurghada Long Beach Resort willkommen zu heißen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer, Michail Michail General Manager