- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die letzte Absteige, sowas hab ich noch nie erlebt. Bei Sonnenklar TV wurde es mit wunderschönen Bildern angepriesen. Dann kam der Alptraum. Kein WLAN laut Rezeption, nur gegen Gebühr. Der Hotelbetreuer Patrick der für deutsche Urlauber zuständig war ging gar nicht auf unsere Probleme ein. Benehmen und Hilfe mangelhaft. Andere die angekommen sind waren genauso schockiert wie wir.
Hatten angeblich eine Suite, das war nichts anderes als eine Bruchbude. Veraltete Möbel, Fernseher ging nicht, aus der Dusche kam kaltes Wasser. Keine Seife, weder am Waschbecken noch in der Dusche Obwohl Spender an der Wand hingen. Kühlschrank funktionierte nicht, Klimaanlage total laut. Vorhänge hingen runter, Schimmel im Bad. Nach dem 4. Tag ging kein Licht mehr. Bei der Bitte es doch zu richten wurden wir an der Rezeption ausgelacht
Verklebte Tische und Stühle. Die Tische wurden wenn überhaupt mit einem sowas von dreckigen Lappen nach mehrmaliger Aufforderung abgewischt. Das Buffet sah wie ein Schlachtfeld aus. Viele Speisen waren im Hauptrestaurant meistens zu späterer Stunde nicht mehr vorhanden oder kalt oder ungenießbar und wurden auch nicht mehr aufgefüllt. Das einzige was man positiv bewerten kann ist A La Card Restaurant Adiko Grill und der Italiener. Sehr gutes Essen und sehr nett und bemüht. Vorallem Haitham Wagdy. Vielen Dank nochmal an ihm der uns wenigstens ein bisschen aus der Situation geholfen hat.
Haben uns am 4. Tag einen Klempner gesucht das wir wenigstens warmes Wasser zum duschen hatten.
Außenanlage war in unserem Bereich ungepflegt, Treppen zum Strand unfallträchtig, heruntergekommen alles, aus dem Guli hatts gestunken nach Vekalien
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
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