- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorab es ist eine RIESIGE Anlage !! Aber sauber und wenn man weiß wo man frühstücken gehen kann und das man jeden Abend a la Cart essen kann einfach super !
Sehr großes Zimmer mit Terrasse und Meerblick :) allerdings auch ein ganz schönes Stück zu laufen egal wohin man möchte. (Sprich zum Meer, zum Pool oder zur Lobby) auf den Hoteleigenen Shuttle ist nicht wirklich Verlass, aber schön das es diese gibt.
Das Buffet geht leider wirklich gar nicht !! Die Getränke sind leider auch alles andere als gut, zu viel Sirup .. wir haben unsere Getränke bei der Senzo Mall gekauft, obwohl wir All Inclusive hatten.. A la Cart ist super, das beste Essen was ich je in einem Hotel in Ägypten hatte ! (Allerdings wirklich NUR im A la Cart)
Die deutsche Gästebetreuung ist super und sehr hilfsbereit und Lösungsorientiert. Der beste Kellner ist morgens im Al Dente und abends im Zetas, ich habe leider seinen Namen vergessen, aber genau solche Leute braucht das Hotel !! Die anderen Mitarbeiter der Buffets im Al Dente und Lotus sind leider nicht so. Hätte die deutsche Gästebetreuung uns nicht den Tipp mit dem Frühstück im Podium und dem A la Cart essen gegeben, hätte ich das Hotel gewechselt. Ich war schon des Öfteren in Ägypten und habe schon mehrere Hotels kennengelernt wo ALLE Mitarbeiter sehr Gastfreundlich waren, was hier leider gefehlt hat.
Rund um gibt es leider nicht viel ein paar Shops vorm und im Hotel, Taxis sind auch nicht viele vorm Hotel, dadurch ist man auf den Taxistand im Hotel angewiesen, welcher erheblich teurer ist als die Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also die Animateure waren sehr präsent, wir haben aber nicht mitgemacht, deswegen können wir die Qualität nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Svenja , wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Bewertung Rückblickend ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir sind sehr bemüht das es unseren Gästen an nichts fehlt. Das Positive Feedback geben wir gerne an unsere Mitarbeiter und unseren Gästebetreuung weiter. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung