- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Ankunft im Zimmer haben wir Ameisen entdeckt. Die Toilette war auch nicht sehr sauber und an der weißen Gardine befand sich Blut. Als wir uns an der Rezeption beschwert haben wurden diese „Fehler“ zügig behoben. Uns wurde ebenfalls ein neues Zimmer angeboten. Der Service und die Gastfreundlichkeit sind sehr gut. Das Buffet war reichlich und gut. Es gab zwei Restaurants. WLAN gab es nur in der Lobby und nicht im Zimmer. Ansonsten waren auch immer genug Liegen am Strand frei. Leider nur ein Sender auf Deutsch.
Das Bett war gemütlich, nicht ausgelegen. Modernes und schönes Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Izabela Magdalena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abzugeben. Es war eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Bitte beachten Sie, dass wir die Kommentare aller Gäste schätzen und erwähnen möchten, dass Ihre speziellen Kommentare und Ihr Dank an die Management-Teams für ihre Anerkennung weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor