- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophales Management! Nie wieder!!! "Gebucht hatte ich ein Com. DZ Meerblick. Bekommen habe ich ein abbruchreifes Zimmer weit entfernt vom Meer. Im Flur standen alte dreckige Matratzen. So schmutzig war auch das Zimmer. Die Klima-Anlage, Schalter, TV, Beleuchtung im Flur, Betten und Toilette weitestgehend defekt. Der Weg zum Strand/Restaurant führte über kaputte (abgebrochene Platten) Treppen teilweise ohne Beleuchtung. Viele weitere Gebäude die ebenfalls baufällig waren. Erst nach 3 Tagen, 6 E-Mails und 6 persönlichen Beschwerden an der Rezeption (Zeitaufwand ca. 10 Std.) bekam ich ohne Entschuldigung o.ä. ein anderes Zimmer (ohne Meerblick). In diesem Zimmer war die Balkontür defekt und perfekt zum Einbruch. Dieser Beschwerde wurde ebenfalls erst nach 3 Tagen nachgekommen!!! Einfach unfassbar! Zimmer Durchschnitt. Das Essen wiederholte sich beinahe täglich und eine Magen/Darm Geschichte folgte. Einzig das Personal war wirklich gut. Sie waren immer freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Bravo! Ganz gleich ob es der Gärtner, Kellner oder Koch war. Nach Unterhaltungen mit anderen Gästen war klar, das es eine übliche Masche war, die Gäste einfach im Niemandsland unterzubringen. Erst nach massiven Beschwerden haben auch die anderen Gäste ein anderes Zimmer bekommen. Zum guten Schluss: Bitte nicht die Apotheke im Hotel aufsuchen. Hier werden die Medikamente teilweise zum 30 (dreissig!!!) fachen Preis angeboten. Mehr Abzocke geht nicht!!!"
Nur teilweise funktionsfähig. Sehr verschmutzt und heruntergekommen.
Das Essen war nahezu immer gleich. Die Magen Darm Probleme liessen nicht auf sich warten.
Das Personal war im Gegensatz zum miserablen Management top. Immer freundlich und hilfsbereit. Ganz im Gegenteil zur Rezeption und im besonderen das Management. Sie haben konsequent alle Reklamationen ignoriert. Unzumutbar!!!
Die Fahrt zum Hotel dauerte über 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio und Wellness Bereich gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor