- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen: Nicht abwechslungsreich, allinclusive Getränke sehr abgespeckt (5 so lala Cocktails) Angestellte meist mit Handy mehr beschäftigt als Service aus zu üben (z.B. Toilettenpapier in den öffentlichen Bereichen aufzufüllen),Service und Beschwerdemanegemant gerade noch ausreichend (nur durch Androhung von Beschwerde anderes Zimmer mit gebuchten Meerblick erhalten-vorher Poolblick).... allgemein sehr verbesserungswürdig. WLAN nur in der Aqua Lounge und selbst dort seeeehr langsam. Nie wieder dieses Hotel.. kann es auch keinen weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Kay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor