Veraltetes Hotel mit miserabler Hygiene. Das schönste ist der Pool mit dem Garten und dem Badetuchservice. War bestimmt mal ein schönes Haus, inzwischen renovierungsbedürftig. Besonders die Bäder, die Toilettenbürste stammte bestimmt noch aus den 1900, Badewanne kaputt, für Toilettenpapier musste der Zimmerservice gerufen werden!! Essen wenig Abwechslung, aber bemüht. Service unmotiviert bis auf wenige Ausnahmen. Viele arabische Gäste, welche bevorzugt behandelt werden. Keine Empfehlung!
im ersten Zimmer klimaanlage defekt, Bett miserabel
abends fiel regelmässig das Licht im Speiseraum aus, jeden Tag! Auswahl beschränkt,
Wir wurden an den Zimmerservice an der Reception verwiesen, anstatt selbst Toilettenpapier zu bringen
kurze Transferzeit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöner Pool und Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emmi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns abzugeben, obwohl wir enttäuscht sind, dass Sie festgestellt haben, dass unser Service nicht den Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alle Abteilungsleiter informiert wurden und derzeit eine Untersuchung durchführen, um herauszufinden, wie wir alle unsere Dienstleistungen verbessern können. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie nicht zurückkehren würden. Bitte beachten Sie, dass wir gerade prüfen, was getan werden kann, um die genannten Dinge zu korrigieren. Wir hoffen, dass die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes der Grund für Ihre Rückkehr in unser Resort sind, und geben uns die Gelegenheit, Ihnen die wahre Erfahrung des Long Beach Resort zu zeigen. Freundliche Grüße, Hany Mounir Generaldirektor