- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die pool Landschaft ist sehr schön. Das essen ist nur in dem Al la Carter Restaurant zu empfehlen. Die Hotelmanager sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Leider ist die Hoteleinrichtung sehr alt und heruntergekommenen. Vor allem die Badezimmer müssten grundsaniert werden. Die Hotelanlage ist gepflegt. Die Animation ist sehr gut. Reklamationen sofort aussprechen beim Management.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Fernsehprogramm für deutsche nur ZDF neo
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Toll, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Wir bedauern jedoch sehr im Bereich Restauration nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen. Wir hoffen sehr, sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Herzliche Grüße Michail Michail General Manager