- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Direkt bei der Anreise gab es bei uns die ersten Probleme. Angefangen damit, dass wir nicht das Zimmer bekommen hatten welches wir gebucht haben, das Zimmer war nicht sauber und wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung gereinigt. Das Essen in den Restaurants war wenig abwechslungsreich. Falls man vor hat im Urlaub ein paar Pfunde loszuwerden, waere dies das perfekte Hotel hierfuer. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal unfreundlich. Auch die englisch Kenntnisse des Personlas war unterirdisch. Falls man seine russisch Kenntnisse aufbessern moechte, ist man in diesem Hotel an der richtigen Stelle. Deutsche Urlauber sind eher selten. Im Gegensatz dazu, war das Annimationsteam sehr freundlich und stets bemueht die Gaeste bei Laune zu halten. Zum Abschluss ist zu sagen, dass falls man Probelme hat, sollte man diese sofort reklamieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hilton Long Beach Resort zu bewerten auf HolidayCheck. Wir bedauern jedoch mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir sind stets bemüht unserem internationalen Publikum eine abwechslungsreiche und schmackhafte Küche zu bieten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen, da diese uns helfen, unseren Service stets zu verbessern, und werden wo moeglich Aenderungen vornehmen. Wir hoffen sehr, sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und senden bis dahin Herzliche Grüße Michail Michail General Manager