- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer ein familienfreundliches All-Inclusive Resort sucht, der ist im Hilton Long Beach gut aufgehoben: die Hotelanlage ist riesig, es läuft dauernd irgend etwas, Kinder können sich an den Pools gut verweilen, unzählige z. T. kostenpflichtige Angebote / Attraktionen usw. vertreiben jede Langeweile. Auch alkoholische Getränke sind inkludiert, mit dem Resultat, dass die meisten Gäste bereits morgens/mittags mit dem Trinken beginnen. Wer also eine ruhige Umgebung sucht, der sollte dieses Hotel definitiv meiden. Da wir zum Tauchen nach Hurghada kamen (--> leider hat das Hotel kein eigenes Dive Center mehr!) störte uns dies alles nicht gross. Wir waren aber sehr dankbar, dass eines der drei Restaurants abends auch bedientes Speisen ermöglichte und haben die ruhigere Atmosphäre dort sehr geschätzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 108 |
Lieber Gast, wir danken Ihenn fuer Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor und haben uns sehr gefreut, Sie bei uns als Gaeste willkommen zu heissen. Es freut uns, dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Urlaub genossen haben und nehmen Ihre angesprochenen Punkte sehr ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Michail Michail General Manager