Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stevan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Hurghada Long Beach Resort fand am 01.01.2018 ein Betreiberwechsel statt. (Quelle Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Achtung Russenalarm !! Keine Werbung für Hilton !!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung Russenalarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hotel und Anlage sehr groß und soweit in Ordnung. Vielleicht einen Tick zu groß. Sauberkeit o.K. Bäder jedoch Sanierungsbedürftig. ca. 95 % Anteil an russischen Gästen. Wlan war nur in der Lobby für eine Stunde am Tag kostenlos, dadurch war die Lobby stets überfüllt bei gefühlten 2000 Gästen. Trotz AI musste in der Lobby Bar vom 19.00 h - 06.00 h morgen für die Getränke bezahlt werden. Die Lobby Bar war die einzig angenehme Bar im Hotel. Im November ist die angenehmste Reisezeit in Ägypten : Tagsüber ca. 30 Grad und nachts nicht kälter als 20 Grad.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß, die Betten und Matratzen gut.Großer Fernseher, Kaffeemaschine war vorhanden und der Safe ohne Gebühr. Großer Balkon mit toller Aussicht. Das Bad war veraltet, die Fugen z.Tl. schimmelig und kein Bad im Hotel war mit einer Toilettenbürste ausgestattet. Der arme Zimmerservice!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Restaurants waren in der Hauptzeit überlastet. Trinkgelder halfen einen Tisch zu bekommen. Die Qualität und Quantität der Gerichte waren eher unterirdisch und hing mit Sicherheit damit zusammen, dass der Anteil Osteuropäischer Gäste so hoch war. Jeder Kellner und Koch hat sich über deutsche Gäste gefreut. Es gab keine Auswahl bei den Gerichten nur ein täglich gleicher "Einheitsbrei". Die Atmosphäre der Restaurants glich einer Bahnhofshalle. Da All inclusive sollte auch alles verfügbar sein, jedoch gab es meist keine Rotwein oder Bier. Nach Reklamation beim Oberkellner wurde dann doch für die Reklamierenden das gewünschte Getränk organisiert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hat den VIP - Kunden versucht alle Wünsche zu erfüllen. VIP Kunden waren Europäer mit roten Bändchen. Normale Kunden kamen aus den Ostblockstaaten ( Tschechien, Polen, Russland... ). Fremdsprachenkenntnisse, wenn überhaupt nur englisch. Zimmerreinigung war nach "Trinkgeld" gut. Beschwerden wurden direkt bearbeitet und abgestellt. Der Service war ein Lichtblick bei unserem Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte Strandlage, jedoch sehr abseits und keine Möglichkeiten zu Fuß das Hotel zu verlassen. Nightlife fand nicht statt, Ausflüge wurden permanent am Strand und Pool angeboten, was sehr lästig war. Keine Restaurants in der Nähe. Keine öffentlichen Anbindungen nur nervende einheimische Taxifahrer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Squash wurde im Prospekt angeboten ( war auch ein Grund der Buchung ) fand aber nicht statt, da die Hallen zum a la carte Restaurant umgebaut wurden. Animation fand überwiegend nur in russischer Sprache statt. Fast alle Animateure kamen aus Osteuropa. Sonstiges Sportangebot sehr dürftig. Strand, Pool, Liegestühle... war soweit in Ordnung. Der Beach Service war, nach Trinkgeld, sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stevan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre EIndruecke hier bei Holidaycheck zu kommentieren. Wir haben Ihre Kritikpunkte sehr ernst genommen und bereits mit den betreffenden Abteilungen und Personen besprochen. Auch wenn Sie im Moment nicht planen zurueck zu kommen, hoffen wir, Sie in der Zukunft wieder zu sehen. Sollten Sie sich für einen erneuten Besuch entscheiden, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir direkt auf, damit wir Ihren Aufenthalt ihren Erwartungen entsprechend organisieren können. herzliche Grüße Michail Michail General Manager