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Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schon in Ordnung, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großer Renovierungsbedarf, Zimmer war ganz ok, bis auf die Tatsache, dass es bei unserer Ankunft nicht richtig geputzt war. Vor allem die Badewanne war stark verschmutzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war sehr veraltet und stark renovierungsbedürftig. Alles was kaputt ist wird ignoriert, oder notdürftig geflickt, was nicht besonders schön aussieht. Kostenloses WLAN gibts im Zimmer auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist in Ordnung und man muss aufgrund der großen Auswahl nicht verhungern.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants ist sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Hurghada, was es ungeeignet macht, um mal kurz in die Stadt zu gehen. Hierfür muss man schon einen Tagesausflug einplanen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel an sich wäre auch ganz gut zum entspannen, wenn man nicht ständig von irgendeinem Verkäufer oder Tourguide angesprochen werden würde. Egal ob man nur kurz zum Strand geht, oder zum Essen, andauernd stehen die VErkäufer schon vor ihren Geschäften und nötigen einen fast schon dazu mit ihnen rein zu gehen, damit sie einem ihre billigen Souvenirs verkaufen können. Wenn man nicht rein will sind sie beleidigt. Das macht den Urlaub leider zum Spießrutenlauf. Auch am Strand/Pool ist man nicht sicher vor den Leuten die einem Quadtouren und Safaris aufdrängen wollen. Außerdem wurden wir angelogen, dass unsere externe Tauchschule viel zu teuer wäre, obwohl sie billiger war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sven, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfassende Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives und negatives Feedback, damit wir unsere Einrichtungen und unseren Service verbessern können, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte in Bezug auf unseren Restaurantservice und die allgemeine Servicequalität. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Vielfalt des Essensangebots nicht erfüllt haben. Wir versuchen, eine große Auswahl an Nationalitäten mit verschiedenen Arten von internationalen und lokalen Gerichten zu bedienen, und unsere Köche sind immer zur Stelle, um den Bedürfnissen und Empfehlungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir auch entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Verkäufer nicht erfüllt haben. und wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Mangels einen schönen Urlaub genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Long Beach Resort