Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
War ok, aber ich muss kein zweites Mal nach ägypte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein ist die Anlage wirklich riesig und schön. Sowohl die Gartenanlage als auch die 3 poollandschaften sind sehr schön und sauber. Es gibt 2 Pools für jung und alt und einen Pool nur für Erwachsene, genannt der quiet Pool. Dort sind Kinder verboten. Da haben wir uns hauptsächlich aufgehalten und die Ruhe genossen. Zimmer sehr altmodisch, aber viel stauraum. Meidet den Teeladen /Gewürzladen direkt gegenüber von der Rezeption. Der mischt euch Tee oder Öle zurecht ohne euch vorher einen Preis zu nennen und sagt dann „jetzt müsst ihr das kaufen weil ich das schon gemischt habe“. Und sagt dann einen unfairen Preis. Für ein 50ml Öl und eine mini Tüte Tee musste ich 1.000 ägyptische Pfund da lassen für etwas was ich eigentlich nur testen wollte. Die anderen Geschäfte im Resort sind okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Altmodisch aber erfüllt alles seinen Zweck. Shampoo und Duschgel muss alles selbst mitgebracht werden. Kenne ich aus 4 Sterne Hotels Türkei und Deutschland anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mich persönlich hat das Essen nicht so wirklich angesprochen. Es wird halt besonders die Frikadellen sehr komisch gewürzt. Mir haben selbst die trockenen Nudeln nicht geschmeckt. Ich hab mich hauptsächlich von dem Obst und Gemüse ernährt, weil alles nicht so mein Fall war, obwohl ich eigentlich echt alles esse 😂 Zum Frühstück gab es drei käsesorten und nur einen konnte man gut essen und das war der weiße fetakäse. Die gelben käsesorten haben wirklich nicht geschmeckt. Und irgendwie war alles ungekühlt an wurst und Käse, wahrscheinlich deswegen Durchfall und Erbrechen gehabt am vorletzten Tag. 4 ägyptische Sterne sind halt keine 4 deutsche oder 4 türkische Sterne. An der snackbar bei den Rutschen schmeckt es am besten. Da kriegt man die Pommes auch wirklich knusprig frittiert 😅 Burger, Pizza und Hot dog gibt es da auch. Die snackbar am Strand hat einen sehr hohen Andrang, deswegen gibt es da die Pommes nur halb durch und labberig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Müsste besser geschult werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 mal die Anlage kurz verlassen und sofort bereut, weil man sofort von allen Taxifahrern belagert und bequatscht wird und die versuchen einen extrem über den Tisch zu ziehen. Für eine 10 km Taxifahrt hat man uns versucht 2.500 Ägyptische Pfund abzuzocken ( bei einem Benzin Literpreis von 0,53EP/Liter). Mega frech. Die paar Geschäfte vor dem Hotel sollte man auch meiden. Die sind sehr sehr aufdringlich. Aufdringlicher und aggressiver als ich es aus der Türkei kenne. Strand ist irgendwie kein richtiger Sandstrand. Aber sehr viele Liegemöglichkeiten am Strand👍 und sauber ist der Strand auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Minigolf, billiard, Tischtennis, Riesen Schach Brett und Animation alles vor Ort. Wir haben uns nie gelangweilt. Haben eine Tour angeboten bekommen( wurden am Pool angesprochen fast jeden Tag😂) haben Schnorchel Tour mitgemacht inkl. Ausflug nach paradise Island und Mittagessen inkl. Für 50€ pro Person 8-16 Uhr. Das war aufjedenfall schön und kann man gerne mit machen. Man schwimmt an den Riffen wirklich mit den Fischen. Das war toll👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinem
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im Long Beach Resort, Hurghada, zu teilen. Ich kann durch Ihre Bewertung sehen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir während Ihrer Zeit hier in unserem Resort ein besseres Gesamterlebnis hätten bieten können. Es tut uns sehr leid, was mit Ihnen während Ihres Urlaubs passiert ist und sehr traurig zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf bestimmte Bereiche Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und schätzt Ihr Feedback, da dies uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern, um unangenehme Situationen im Hotel zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Fälle für die Zukunft verhindert werden. Ich hoffe wirklich, die Gelegenheit zu haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hany Mounir Geschäftsführer