Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Waren in Russland überhaupt noch Menschen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

90% Russen, von denen wirklich die dümmsten Exemplare vertreten waren. Wir waren die einzigen im Hotel, die Maske getragen haben, da es absolut kein Hygienekonzept im Hotel gibt. Selbst das Personal trägt keine Maske oder wenn, dann irgendwo unterm Kinn.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Positive zuerst: Das Zimmer war immer sauber. Das Negative: Das Zimmer ist definitiv in die Jahre gekommen. Die Möbel sind alt, die Fenster klappern bei jedem Windzug, im Badezimmer läuft ununterbrochen die Klospülung..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die beiden Main Restaurant sind eine reine Katastrophe. So etwas unorganisiertes habe ich in einem Urlaub noch nie gesehen. Kein Service, keine Hygiene Regeln, durchwachsenes Essen. Lediglich die a la carte Restaurants waren gut. Dies ist wiederum ein Highlight des Hotels, dass man dies 3x in einer Woche kostenlos nutzen darf.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist in diesem Hotel nicht vorhanden. Wir haben nicht einmal in den 7 Tagen Getränke im Main Restaurant bekommen, an den Plätzen war kein Besteck etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich 20 min entfernt vom Flughafen. Dadurch, dass die Anlage riesig ist, muss man eigentlich nicht aus dem Hotel raus,um einen Spaziergang zu machen. Definitiv ein Pluspunkt des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel sind Tennisplätze, Minigolfbahnen, Tischtennisplätze, Animation und ein Riff vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina Wir nehmen immer konstruktive Kritik auf, da wir darin eine Chance sehen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer wertvollen Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Leider haben Sie ihre Anliegen nicht bei der Gästebetreuung vorgetragen, so das wir ihnen in dem Falle leider nicht helfen konnten auch wenn wir dieses sehr gerne getan hätten. Der Anteil von Russischen Gästen betrug bei ihrem Aufenthalt 45% Wir sind ein internationales Resort und auf keinerlei Nationalitäten ausgelegt. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare an den Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft im Long Beach Resort wieder begrüßen zu dürfen und wir werden Ihnen beweisen, dass wir es besser können. Gruss aus dem Long Beach Resort Bleiben Sie Gesund Ihre Gästebetreuung