Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yves (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Steigenberger Alpin & Spa wurde im März 2016 geschlossen. Geplante Eröffnung des HUUS Hotel Gstaad unter neuem Betreiber im Dezember 2016.
Das erste und das letzte mal in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service an der Bar und im Speisesaal, sind sehr schlecht es ist eher ein Wartesaal. Wir mussten selber abräumen im Speisesaal da das Personal nicht so viel Lust hatt. An der Bar musste mann immer sehr lange auf alles warten, oder es kam nur die hälfte von der Bestellung. Leider bekamen wir erst am letzten Tag einen Bademantel für unseren 5 jährigen Sohn.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yves, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir sind sehr dankbar für jegliches Feedback und nehmen jede Kritik als Anlass, uns gemeinsam ständig weiter zu verbessern. Entsprechend haben wir aufgrund ihrer Bewertung sofort gehandelt und unsere Personalplanung für Tage mit hoher Hotelbelegung neu strukturiert. Vor allem während der gut besuchten Januarwochenenden konnten wir hier eine deutliche Serviceverbesserung feststellen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem herzlichen Service zu überzeugen, für den wir bei unseren Gästen bekannt sind. Viele Grüsse aus dem verschneiten Saanenland Ihr Team des Steigenberger Alpenhotel & Spa