- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service an der Bar und im Speisesaal, sind sehr schlecht es ist eher ein Wartesaal. Wir mussten selber abräumen im Speisesaal da das Personal nicht so viel Lust hatt. An der Bar musste mann immer sehr lange auf alles warten, oder es kam nur die hälfte von der Bestellung. Leider bekamen wir erst am letzten Tag einen Bademantel für unseren 5 jährigen Sohn.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Yves, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Wir sind sehr dankbar für jegliches Feedback und nehmen jede Kritik als Anlass, uns gemeinsam ständig weiter zu verbessern. Entsprechend haben wir aufgrund ihrer Bewertung sofort gehandelt und unsere Personalplanung für Tage mit hoher Hotelbelegung neu strukturiert. Vor allem während der gut besuchten Januarwochenenden konnten wir hier eine deutliche Serviceverbesserung feststellen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserem herzlichen Service zu überzeugen, für den wir bei unseren Gästen bekannt sind. Viele Grüsse aus dem verschneiten Saanenland Ihr Team des Steigenberger Alpenhotel & Spa