Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Top, bisher sowas nur in einem 5-Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr Sauber. Personal aufs höchste bemüht und immer freundlich. Büffet niemals geplündert und zerstört wie bei All-Inclusive leider üblich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein richtig großes Familienzimmer. Das war unerwartet groß und geräumig mit 2 Bädern. Meerblick. Die Betten waren nicht 100% optimal da sie sich immer wieder voneinander wegbewegt hatten, und die Schlafcouch war auch suboptimal, da das Kopfteil leicht hochstand. Aber wir konnten ohne Rückenschmerzen schlafen. Klopapier könnte großzüger verteilt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider manche Angebote zu Pfingsten geschlossen gewesen. Aber das vorhandene Restaurant und das A la Carte Restaurant waren Top


    Service
  • Sehr gut
  • Personal aufs höchste bemüht und immer freundlich. Büffet niemals geplündert und zerstört wie bei All-Inclusive leider üblich. Personal hat sogar die Lamellen des Küchenvorhangs und die Fensterbretter geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt Obsor ist eher klein und nicht unbedingt ein Augenweide, aber für einen kurzen Abstecher gut geeignet und in Laufweite. Der Park in Obsor ist schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Gym, ich habe einen Tennisplatz gesehen und einen Fussballplatz. Zusätzlich mehrere Pools und 2 Spielplätze. Das Entertainment wurde von uns kaum genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung Ihres Aufenthalts im HVD Club Hotel Miramar in Obzor, Bulgarien, danken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war und Sie sich bei uns wie in einem 5-Sterne-Hotel gefühlt haben. Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit, des aufmerksamen Personals und der freundlichen Atmosphäre sind für uns von unschätzbarem Wert. Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten und Ihnen ein komfortables und einladendes Umfeld zu schaffen. Ihre Anmerkung zur Integrität des Buffets und der Erhaltung der Einrichtungen ist besonders erwähnenswert. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu bieten, in der sie ihre Mahlzeiten und die Annehmlichkeiten des Hotels ungestört genießen können. Ihr Feedback bezüglich der Zimmer, der Betten und der Ausstattung ist uns wichtig, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Betten und die Schlafcouch und werden sicherstellen, dass wir dies optimieren. Bezüglich des gastronomischen Angebots und der angebotenen Dienstleistungen schätzen wir Ihre Anerkennung unserer Bemühungen, ein breites Spektrum an kulinarischen Erlebnissen und Freizeitaktivitäten bereitzustellen. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns als eine erstklassige Wahl für Ihre Familienreise gewählt haben. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder im HVD Club Hotel Miramar begrüßen zu dürfen. Wir laden Sie herzlich ein, erneut bei uns zu buchen, um die kontinuierlichen Anstrengungen unseres Teams zur Bereitstellung herausragender Dienstleistungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Yasen Aleksandrov Guest relation HVD Club hotel Miramar