- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt noch vieles zu tun, Personalmangel, beim Frühstück fehlen Gläser, Tassen bei den Kaffeautomaten, Kaffeautomaten die nicht funtionnieren wie sie sollen, dauert ewig bis fehlende Speisen wieder aufgefüllt sind, Zimmer nicht gemacht. Vor Ort wird einem dann mitgeteilt dass man gebührenpflichtig in der Tiefgarage parken muß, da da das Hotel über keine Außenparkplätze auf dem Areal verfügt. Permanent Arbeiten in der Tiefgarage, abgesperrte Parkplätze, usw. Hier ist ein Management das nur auf "Schnelles Geld" aus ist zu Lasten des Personals und der Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, Sie haben vollkommen recht, das bei uns Personalmangel herrscht. Wie in der gesamten Branche würden wir uns freuen, neue Mitarbeiter einstellen zu können um unser Team zu entlasten, wenn wir denn welche finden würden! Das es dort dann manchmal zu Engpässen beim Frühstück kommen kann und die Gäste ein kleines bisschen länger warten müssen, bitten wir einfach zu entschuldigen! Die Parkplätze vor dem Haus gehören nicht zum Haus, auch da haben Sie vollkommen Recht und in unserer TG werden E Ladesäulen installiert, deshalb die Bauarbeiten. Wir hoffen, diese Erklärungen helfen ein wenig, haben Sie vielen Dank!