Eines meiner Lieblingshotels in Dubai, dass ich uneingeschränkt empfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist noch sehr neu und die Zimmer sind modern aber sehr warm und geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte eine Suite mit Wohn und Schlafzimmer. Großzügiges Bad mit Dusche und Badewanne. Ein schöner großer Balkon mit Blick aufs Meer und die Skyline von Dubai.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück wird a la Carte serviert. Es gibt eine prima Auswahl von unterschiedlichen leckeren Speisen. Eier aller Art, sehr leckeres Bircher Müsli, Früchte etc. - Die Portionen sind manchmal etwas zu groß. Der Kaffee wird frisch von einem Barista zubereitet. Erstklassiges Frühstückserlebnis. Das Restaurant Eunoia im Erdgeschoss bietet leckere Küche zu Mittag und zum Abend (eine Auswahl auch im Außenbereich).
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Top team. Das interessante: Im Hotel wird Female Empowerment groß geschrieben und daher sind fast nur Frauen unter den Mitarbeitenden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist nicht riesig, aber er war nie überfüllt. Es gibt Liegen im Wasser und außerhalb. Eine schöne Poolbar und immer ausreichend Handtücher.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf-Gunnar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 76 |
Dear Mr. Ulf-Gunnar, It is always our pleasure to welcome you, and we are glad to know that all your stays with us have been great. It has been a while since your last visit. We hope you’re doing well, and we truly look forward to welcoming you back for an even better experience.. Until then, please accept our warmest regards. Sincerely, Nadia Guest Relations Team